Frage von Mauselelele, 83

Freundschaft Plus mit einer Fremden?

Liebe Community,
Ich habe beim Ausgehen einen Jungen kennengelernt. Wir haben nach dem Ausgehen noch 2 Stunden zusammen verbracht bis zum Morgen mit spazieren gehen, Händchen halten und Kuscheln. Alles schien sehr ernst zu sein und in Richtung Beziehung zu gehen. Nach 2 Tagen hat er mich aber gefragt ob wir eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen führen wollen. Was ich dabei nicht verstehe ist, warum er dafür extra mich ausgesucht hat. Denn normalerweise führt man eine Freundschaft + ja mit einer Kollegin und nicht mit einer auserwählten Fremden, die man attraktiv findet. Genau dies gibt mir auch die Hoffnung dass ich ihn besser kennen lernen sollte. Mein Plan ist es nach einiger Zeit (vor dem ersten Mal Sex mit ihm) ihn dann damit zu konfrontieren, dass ich jemand kennen gelernt habe mit dem es ernst ist. Dann muss er sich entscheiden, entweder für mich oder für seine Single-Leben. Was sagt ihr zu meinem Plan? Und habt ihr Ideen warum er mich ausgesucht hat? Weil wenn er sich jemand aussucht dann heißt das doch dass er für mich Gefühle hat, aber Gefühle sind bei einer Freundschaft + ja fehl am Platz. Er ist 19 Jahre. Vielleicht weiß er auch einfach nicht was er will und ich muss ihn erst zähmen.

Antwort
von marenka111, 40

Hallo, ich finde deine Idee nicht gut und würde mich auf so eine Verbindung auch nicht einlassen. Ihr habt beide eine andere Vorstellung. Du möchtest eine Beziehung und er will nur das andere von dir. Das passt von vornherein schon nicht und mir wäre das viel zu wenig. Lasse dich nicht benutzen und irgendwann ablegen, wie einen Gegenstand. Wenn er dir schon nach zwei Tagen diesen Vorschlag macht, dann will er auch nichts anderes. Ich wäre mir viel zu schade dafür und würde das niemals wollen. Die Idee ihn eifersüchtig zu machen, finde ich kindisch. Denn das könnte er dann auch nur auf deinen Körper sein. Du musst natürlich selber wissen, was du tust, aber ich glaube nicht, dass du so erreichen wirst, was du wirklich willst.

Antwort
von Mira1204, 43

Schlafe auf jeden Fall nicht mit ihm, wenn du Gefühle für ihn hast und weißt, er empfindet nicht das Gleiche für dich. Sag ihm doch einfach, du willst ihn noch besser kennen lernen und dann siehst du ja, wie ihr euch versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community