Freundschaft Plus mit einer Fremden?

2 Antworten

Hallo, ich finde deine Idee nicht gut und würde mich auf so eine Verbindung auch nicht einlassen. Ihr habt beide eine andere Vorstellung. Du möchtest eine Beziehung und er will nur das andere von dir. Das passt von vornherein schon nicht und mir wäre das viel zu wenig. Lasse dich nicht benutzen und irgendwann ablegen, wie einen Gegenstand. Wenn er dir schon nach zwei Tagen diesen Vorschlag macht, dann will er auch nichts anderes. Ich wäre mir viel zu schade dafür und würde das niemals wollen. Die Idee ihn eifersüchtig zu machen, finde ich kindisch. Denn das könnte er dann auch nur auf deinen Körper sein. Du musst natürlich selber wissen, was du tust, aber ich glaube nicht, dass du so erreichen wirst, was du wirklich willst.

Schlafe auf jeden Fall nicht mit ihm, wenn du Gefühle für ihn hast und weißt, er empfindet nicht das Gleiche für dich. Sag ihm doch einfach, du willst ihn noch besser kennen lernen und dann siehst du ja, wie ihr euch versteht.