Freundschaft plus, ist so ein Verhalten mir gegenüber normal?

10 Antworten

Yep, das ist normal.

F+ heißt halt in vielen Fällen nur "+", das F wird gerne vernachlässigt.

weil ich schon Gefühle hatte

Das ist eher ungünstig für eine F+.

Wenn dir das nicht reicht, solltest du die Geschichte besser beenden.

Alles, was meine Gefühlswelt so durcheinander gebracht hat, dass ich ins Grübeln kam, habe ich beendet.

Das würde ich dir auch empfehlen.

Ich finde das völlig in Ordnung. Freundschaft Plus ist für mich ein Kumpel, mit dem ich hauptsächlich Sex habe.

Und zwischen Kumpel und Freund liegt ein Unterschied und zwischen Kumpel und partner eine Welt.

Da Du anscheinend mehr als diese Freundschaft Plus haben willst und er nicht, würde ich schlichtweg die Reißleine ziehen. Und für das nächste Mal öfter mal absprechen, was die aktuelle Sichtweise des anderen ist. Also ob beide auf dem Stand sind "Ich will nur F+" oder ob einer irgendwann mehr will.

Wie immer: Reden hilft.

Ich finde du sollst ihn wenigstens darauf ansprechen, vielleicht ist er beschaeftigt hat viel zu tun gott weiss

sobald du keiine antwort auf all deine fragen hast bleibst du verletzt

ich finde mit einer antwort kommst du viel mehr zurecht und irgenwann mal solltest du damit abschliessen koennen

viel glueck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offenbar bist du keine Frau für eine Freundschaft+-Beziehung. Wenn du dich auf diese Beziehungsform einlässt, darfst du keine Erwartungen an den Partner haben. Dieses Plus sagt aus, dass er sich völlig frei fühlen will, ohne jegliche Verpflichtung. Sein jetziges Verhalten zeigt deutlich, dass du seine Signale falsch gedeutet hast. Leider hast du bereits Gefühle entwickelt. Dadurch bist du auch verletzt und enttäuscht. Bitte, klammere dich nicht an ihn. Deine Selbstachtung ist in Gefahr.