Freundschaft plus - täglich viel Kontakt?

8 Antworten

scheint schon so als wenn er an mehr denkt. Bzw. das halt in Erwägung zieht, überlegt und so. Also mehr als das direkt ansprechen kannst du nicht. Und bei sowas ist es finde ich immer besser, so ehrlich wie möglich zu sein, weil 1. hast du dann selbst ein besseres Gewissen und 2. wisst ihr, woran ihr seid.

Wie viel Kontakt man hat, kann man wahrscheinlich gar nicht so genau sagen, weil da sind die Leute an sich ja einfach unterschiedlich. Hab auch gerade sowas in der Art am Laufen und wir schreiben nur, um zu besprechen, wann wir uns wiedersehen quasi. Also ca 2x die Woche. Hab bei ihm trotzdem das Gefühl, dass er mehr will irgendwie/irgendwann, nur ist er einfach generell eher nicht so der "Gesprächige" im Sinne von schreiben/smalltalk usw.

Also das ist nichts, was man mit Logik irgendwie erkennen kann - wenn dir dein Gefühl sagt, irgendwas stimmt nicht, dann hör darauf und frag nach.

Wielange habt ihr den schon was miteinander? Ihm geht es auf alle Fälle nicht nur um den Spass.

Ok das mit der Ärztin war wohl etwas ungeschickt von ihm. Viellicht wollte er dich

auch nur testen, wie du darauf reagierst.

ich würde an deiner Stelle die nächsten Wochen und Monate abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Pyrophoric
Fragesteller

Also das erste mal geküsst glaub Ende Dezember. Hatten uns aber auch auf richtigen Dates getroffen.. Weinbergspaziergang, was trinken gegangen, Lichterfest und Weihnachtsmarkt und 3 mal bei ihm ohne das was lief und also erst nach dem 6. Date geküsst und beim 8. das erste mal mehr.. und so oft hatten wir eigentlich nix, eben weil er oft so viel redet 🙈

er sagt aber er findet mich mega heiß und labert immer so viel oder pennt beim Film schauen ein 🤭

ja, aber ich frag mich halt ob ihm immer noch was fehlt oder ob er gerade auftaut.

Jetzt grad schickte er mir zb Bilder von seiner Wohnung, welchen Boden er nehmen soll (er renoviert) und möchte meinen Rat 😂 ich kenn so ein Verhalten null 🤭

Motobiggi31  08.03.2023, 10:23
@Pyrophoric

Du kannst ihm auf nette Art und Weise sagen, das er zuviel redet. Das mit dem Boden auswählen ist ein gutes Zeichen. Vielleicht solltet ihr mal gemeisam in einen Baumarkt um nach dem geeigneten Boden schauen.

Pyrophoric
Fragesteller
@Motobiggi31

Wie meinst du gutes Zeichen ? 😄

ja, er fragt sowas nicht zum ersten Mal. Vielleicht sollte ich den Vorschlag mit dem Baumarkt bringen 🤭

Deine Frage ist also ob er mehr will als F+?

Ich würde mich in nichts reinsteigern, wenn er klar kommuniziert hat, dass es ihm hier um keine Beziehung geht.

Sobald sich einer verliebt, das lese ich bei dir raus, geht ne F+ meist in die Binsen, weil dabei Liebe nicht der primäre Gedanke dahinter ist.

Pyrophoric
Fragesteller

Der Frage ist er ausgewichen. Er meinte es würde etwas fehlen, er wisse aber nicht was. Das war vor ca nem Monat und jetzt meldet er sich immer häufiger

Wintermadl  08.03.2023, 09:14
@Pyrophoric

Ihr habt eine F+. Da wurde anfangs definiert, dass das keine Beziehung ist, oder nicht? Also vergiss die Sache, wenn du nicht verletzt werden willst.

Pyrophoric
Fragesteller
@Wintermadl

Eigentlich war’s umgekehrt. Erst hieß es beide suchen mehr als fun und er hat mich nicht mehr regelmäßig nach treffen gefragt und ich hab ihm gesagt bei mir wird das so nix, ich brauch Beständigkeit für mehr.

er meinte dann, dass ihm irgendwas fehle - er wisse aber nicht was.
und so hab ich ihn für mich als nicht beziehungstauglich verbucht.

jetzt gibt er sich aber mehr Mühe aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob das was fehlt plötzlich weg ist.

er meldet sich aber deutlich häufiger und versucht es mir extrem angenehm bei ihm zu machen.. will kochen, zum Bäcker gehen usw

Hatte bei meiner letzten F+ schon mindestens alle 2-3 Tage Kontakt zu ihm. Man ist ja trotzdem befreundet und in einer Freundschaft plus verbringt man eben auch Zeit miteinander außerhalb der Kiste.
Im Nachhinein würde ich aber sagen das weniger Kontakt besser ist. Wenn man viel miteinander rumhängt verliebt sich einer von beiden aus meiner Erfahrung immer und sowas bringt immer viel Drama mit sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau
Pyrophoric
Fragesteller

Wir haben seit Ende September täglich mehrmals Kontakt, ohne Pause.
er wollte aber anfangs mehr als just for fun, hat sich aber nicht häufig treffen wollen und ich meinte dann das so für mich für was ernstes nicht passt.

Daraufhin meinte er, ja ihm fehle irgendwas.. er könne nicht sagen was.
für mich war’s ab da locker.

ich merk aber, dass er sich jetzt irgendwie mehr Mühe gibt 🤔 oder bilde ich mir das ein ?!

ganz einfach freundschaft plus und kontakt haben viel entscheidet jeder selbst manche treffen sich nur so um spaß zu haben andere kuscheln auch