freundin beim küssen an den Po langen?

15 Antworten

Hallo! Wenn sie wirklich Deine Freundin ist - warum sollte sie etwas dagegen haben? Im Übrigen kann man gewünschte Zonen auch einkreisen. Dann also nicht gleich plump auf den Po klatschen, sondern sich ihm streichelnd oder küssend immer mehr nähern. Hat sie etwas dagegen, wirst Du auch ohne Worte ein Signal bekommen. Ihre Haut wehrt sich, der Körper versteift. Dann aufhören - es gibt ja noch andere Tage. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen.

Wenn sie Dich richtig mag wird sie Deine Hände überall spüren wollen.Vielleicht wartet sie ja darauf und traut sich selber nicht? Auf jeden Fall merkst Du sofort,ob sie es mag,wenn sie sich enger an Dich schmiegt. Viel Erfolg!! ;-)

ihr seid zusammen.. warum fragst du noch?! Du kannst mit ihr alles machen was du willst, aber wenn sie es nicht möchte dann solltest du es sein lassen

Wielange seid ihr zusammen?Und wiealt ist sie, bzw. du?

Probier es doch einfach aus oder frag sie ganz offen.

sollen wir es für dich testen oder wie? frag sie oder mach es einfach du wirst ja merken ob es ihr passt oder nicht.