Freundin will noch kein Sex. Ist das normal?

13 Antworten

Hey also an deiner stelle würde ich mich mit ihr mal hinsetzten und direkt fragen. Frag sie ob es daran liegt das sie Angst hat oder das sie noch nicht das Gefühl hat reif genug dafür zu sein. Ich hatte auch spät mein erstes mal. Frag sie ob sie findet das du überhaupt der richtige dafür bist,  kann auch daran liegen. Du musst dich einfach mal mit ihr hinsetzen und offen und ehrlich reden. Sag ihr genau das was du hier geschrieben hast das du nicht notgeil ruber kommen magst aber das du findest du wärst langsam bereit etc

Ich kann es nicht anders sagen: das ist ja mal süss. Sie kann froh sein, jemanden wie dich zu haben, du scheinst sie wirklich zu lieben, andere wären in deinem Alter zur nächsten gesprungen wenn sie kein Sex bekommen hätten. Ja, warte noch ein wenig, die mühe lohnt sich, und wenn sie dich zu schätzen weiss, weiss sie, das sie ein ziemliches Glück hatte dich zu finden.

godika  27.04.2015, 21:45

Du sprichst mir aus der Seele!

LostSoul07  27.04.2015, 21:54

Ich finde es einfach schön zu lesen, dass es auch noch solche gibt, aber leider sind es sehr wenige.. wenn ein neuer Trend kommen sollte, dann sollte es genau so aussehen :)

Nur mal so... Ich habe mit damals mit meinem ersten Freund nicht darüber geredet, ob ich bereit dafür bin. Es ist einfach passiert...er hat gemütliche Musik an gemacht, wir haben gekuschelt; geredet und uns leicht an den Armen gestreichelt. So nach und nach kam es dann dazu, das wir weiter und weiter gingen, und als ich nervös wurde, hat er ganz sanft und ruhig gesagt, er macht vorsichtig und langsam, er wolle mir nicht wehtun. Mach es für euch ab und zu romantisch gemütlich, ohne es so weit kommen zu lassen, dass sie es ohne Angst genießen kann. Und nach ein paar mal, probiere vorsichtig einen Schritt weiter zu gehen.

Es gibt kein bestimmtes alter. Wenn sie noch nicht bereit ist ist sie es noch nicht da kann man nix machen ausser abwarten.

flyemily15  27.04.2015, 21:41

da hat er Recht

schraub deine erwartungen runter und sag ihr das auch dann verliert sie die angst und empfindet weniger stress!

wenn ihr beide noch jungfrauen seid ist alles easy weil keiner profi ist und den anderen damit überfordert :D war bei meinem ersten mal so da war ich anfänger und total nervös und seit einiger zeit bin ich halt der "experte" und geh damit aber auch gefühlvoll um weil es für den "anfänger" eben stress bedeutet!

nanomonroe  27.04.2015, 22:29

Sorry du Profifi*ker

Superchecker123  28.04.2015, 08:13

war nicht arrogant gemeint ;) ging mehr so um: hat keine Erfahrung vs kennt sich schon ganz gut aus ;)