Freundin will nicht küssen?

7 Antworten

Dass sie Dich nicht küssen will, ist seltsam. Frag sie doch mal, ob sie irgendwas stört - bist Du vielleicht Raucher oder hast vorher Zwiebeln gegessen?

So wie Du das schilderst, hast Du sie durchaus sexuell erregt. Frage sie bitte, ob sie über das Petting hinausgehen möchte, und dann solltet Ihr vorher unbedingt Kondome kaufen.

Da Du noch sehr unerfahren bist, würde ich das an Deiner Stelle zuhause erstmal etwas üben mit dem Kondomüberstreifen. lg Lilo

joshinator
Fragesteller

Das war ja noch nicht wirklich Petting glaub ich also mit dem Sex würde ich mir schon noch zeit lassen

Nein nicht großartig mit Ihr darüber labern. Vorm nächsten Date auf jeden Fall Zähne putzen und Mundspülung benutzen. Dann die Sache langsam abchecken. Soll heißen: Beim Petting langsam anfangen, z.b. am Hals ein bisschen rumzüngeln (Leck sie nicht ab! Mach ihr keinen Knutschfleck). Dann wandere vorsichtig etwas höher, streichle spielerisch ihr Gesicht, küsse ihre Wangen und arbeite Dich weiter vor. Dann mal sehen ob sich Eure Lippen berühren.

joshinator
Fragesteller

Wie kann ich mir am Hals rumzüngeln vorstellen?

Nightlover70  07.05.2016, 09:19

Vorsichtige angedeutete Küsse. Leichte Berührungen mit den Lippen. Vielleicht ein bisschen mit der Zungenspitze spielen. (Aber wie gesagt nicht so heftig rumsabbern)

Was hast du gegessen? Vielleicht hattest du Mundgeruch?

Unter 4 Augen einfach mal mit ihr sprechen. Kannst sie auch fragen, ob ihr das Gefummel gefallen hat und was sie sich da so wünschen würde. Wenn ihr beide nicht viel Erfahrung habt ist das der beste Weg und man verliert seine Unsicherheit.

joshinator
Fragesteller

der abend insgesamt hat ihr gefallen aber ich bin nicht direkt auf das fummeln eingegangen weil es mir irgendwie peinlich war darüber nochmal zu reden ka

joshinator
Fragesteller

und hatte sogar nen Kaugummi

fusselchen70  07.05.2016, 09:24
@joshinator

okay, das verstehe ich. Wenn du aber mit ihr über etwas reden willst was dir peinlich ist hilft es, das in der Dunkelheit zu machen wenn man die Gesichter nicht sehen kann. War bei mir zumindest so.

Bei Knobi helfen Kaugummis nicht, oder?

Zum Küssen gehören grundsätzlich zwei, beim fummeln, kann sie jedenfalls nicht allzu viel falsch machen, eventuell ist ihr das Küssen auch nur wichtiger. Ich denke, ihr solltet euch Zeit lassen. Irgendwann wird schon der richtige Zeitpunkt kommen. Was man aber auf jeden Fall sagen kann, sie ist sicherlich nicht abgeneigt, nur etwas schüchtern und wie du selber schon gesagt hast einfach noch unerfahren.

Vielleicht liegt es daran, wie du küsst.

Halte sie zärtlich im Arm, streichen ihr Haar, schaue ihr ins Gesicht. Du kannst auch ihren Hals sanft an der Seite streicheln. Und vielleicht streichelst du sanft über ihre Lippen und flüsterst dann wie sehr du sie küssen möchtest. Und fragst ''darf ich?''.

Ich gehe davon aus, dass sie nickt. Und dann küsse sie ganz sanft. Denke daran, wie sehr du sie liebst. Und dann kannst du langsam beginnen sie richtig zu küssen. Aber bitte versuche nicht, deine Zunge komplett in ihren Mund zu stecken. Sei vorsichtig.

Ich denke ihr solltet erstmal küssen lernen bevor ihr weitergeht. Ist ja kein Marathon. Versuche deine Freundin zu lernen..zu erforschen.

Viel Spaß! ;)

joshinator
Fragesteller

turnt das nicht ab wenn ich frage?

joshinator
Fragesteller

sry für die Formulierung wusste nicht wie ich das sagen soll sonst

misshelpless01  07.05.2016, 19:50

Nein, es zeigt, dass du sie und ihre Gefühle repektierst. Und wenn du es nicht einfach so plump machst..denke ich ist es süß. :)