Freundin will nicht dass ich mich selbst befriedige?

13 Antworten

Du bist alt genug um selber wissen kannst wann wie und wo du es machst . wenn deine Freundin nicht will das du fremd geht s dann soll sie dir das überlassen

Mach es ohne ihr zusagen. Es ist ganz natürlich. Wer weiss ob es deine Freundin nicht auch tut in den 3 Wochen

Selbstbefriedigung ist völlig normal...da hat sie auch gar nicht das Recht dir überhaupt etwas zu verbieten.

Du machst das, was du für richtig hälst!

Wenn du nicht möchtest dass sie es weiß dann sag es ihr auch einfach nicht. :D

😂😂

Sag einfach ne mach ich nicht..
Wenn sie weg ist, schnatter was das Zeug hält 😎

Pass aber auf das du keine Hornhaut bekommst , sonst merkt sie das 🍻👍

Hallo! (:
Naja du könntest ihr sagen, dass du dabei nur an sie denkst oder, dass wenn du abends im Bett liegst und an sie denken musst, du gar nicht anders kannst, als dich selbst zu befriedigen. Also, dass du sie so wunderschön und heiß findest und du dich deshalb selbstbefriedigst.