Freundin will kein sex und brauch mehr freiraum

8 Antworten

Du musst an dir arbeiten bevor ihr wieder zusammen kommt. Ich denke, dass du innerhalb der letzen 5 Jahre Stück für Stück deine Attraktivität für sie verloren hast. Die gilt es nun wieder aufzuubauen. Allerdings geht das nicht von heute auf morgen.

Du solltest dringend erstmal Abstand halten (und das ohne Vorwarnung). Und schlaf nicht bei ihr. Das bringt dir gar nichts im Moment. So lernt sich nicht dich zu vermissen.

Wenn du jetzt beginnst ihr nachzulaufen (was die meisten Männer/ Menschen tun, wenn sie verlassen wurden) bedrängst du sie nur noch mehr und zwingst sie so dazu sich noch weiter von dir zu distanzieren. Und so verbaust du dir bald alle Chancen.

Wenn du mehr Tipps dazubekommen möchtest sieh mal hier nach

www.frau-zurueck.de/gratisreport

Interessant und kostenlos!

Also erstens mal, gibt es ein Satzzeichen welches die Sätze beendet. Das Ding heißt Punkt und ist recht weit unten mitteig an deiner Tastatur. Gekennzeichnet ist es durch einen ganz winzigen Punkt. Schon mal gesehen? Zu deiner Frage kann ich dir nur sehr hart antworten.... leider..... aber ich verstehe das so, das alles was euch verbindet (in ihren Augen) ist die Gewohnheit.... sie will etwas Neues.... ist sich aber nicht sicher.... du klammerst zu sehr und nimmst sie in Besitz.... keine Ahnung ob es da nooch Chancen gibt... hoffe andere haben positivere Aussagen für dich, mein Bruder....

iss jeden tag nudeln und du wirst merken, nach einem monat hast keine lust mehr drauf.... naja schlechter vergleich aber sie wird wohl ihre auszeit brauchen.

Is Kompliziert das jetzt genau alles zu erklären wäre ein riesen text.sry für die Punkte.das ding ist,sie sagt ja nicht nur mir das sie bei mir bleiben will sondern auch ihrer freundin. ich glaube zwar echt sie brauch nur ein bisschen mehr freiraum aber da ich so eifersüchtig bin weiß ich halt nicht... sie sagt sie will keinen anderen nicht nur zu mir und sie hat heulend schluß gemacht und ist wieder da.von sich aus was sagt das aus?habe auch echt mies geklammert und so. nur sie glaubt mir i-wie noch nicht das ich ihr diesen freiraum geben kann.sie hat über 5jahre keine freunde gehabt jetzt is sie geplatzt und sagt halt sie will einen neuen freundes kreis aufbauen und mehr mit freunden machen.i-wie versteh ich das aber bin ich vllt einfach nur krankhaft eifersüchtig?und ihrer freundin würde sie ja die wahrheit sagen.schluß hat sie gemacht und ist von sich aus zurückgekommen.meint ihr einfach freiraum geben und alles wird gut?

hey das hört sich aber so an als wäre da noch einer für sie da !! mach die augen auf ! verlass sie zieh ein schlußstrich es gibt soviele