Freundin will jeden Tag was machen...

5 Antworten

Es hört sich so an, als würdet ihr euch noch nicht so sehr lange kennen.

Sprich mit ihr unbedingt über Deine Bedürfnisse!

Natürlich will man, gerade wenn man frisch verliebt ist, gern möglichst viel Zeit mit einander verbringen. Aber Vorfreude kann sooo schön sein...und man will sich doch nicht schon nach 6 Wochen auf den Wecker gehen, weil persönliches einfach zu kurz kommt.

Wenn sie Dich liebt, wird sie das verstehen und akzeptieren. Du investierst in Deine und somit eure gemeinsame Zukunft, das muss doch auch in ihrem Sinne sein.
Sie wird doch auch noch andere Hobbys haben, Freunde...die auch bleiben und gepflegt werden sollten.
Und ich finde, in jeder Partnerschaft sollte es immer auch Freiraum für jeden persönlich geben. Weils einfach besser ist. Sonst ist man bald nur noch ein Anhängsel und nicht mehr der Mensch, in den sich der andere verliebt hat.

Sag ihr das du auch mal zeit für dich haben willst ;)

Jop, du druckst dir das jetzt aus was du geschrieben hast und sagst ihr das genau so! :D

Erklär´s Ihr einfach nett.. Schatz, ich hab so viel um die Ohren, ich brauch manchmal ne Auszeit für mich. Und wir sehen uns doch auch 4mal/ Woche. Nimm das bitte nicht persönlich, es ist echt einfach, dass mir alles zuviel wird mit Studium, Job, immer so viel Leute..

Erkläre ihr es doch genauso wie hier. Wenn sie einigermaßen Intelligenzbehaftet ist wird sie das verstehen das du auch mal Zeit für dich brauchst.