Freundin will, dass ich ihr Outfit bestimme

3 Antworten

Gibt es einen bestimmten Grund, warum sie meint, du sollst es ,üben'? Im Prinzip würde ich einfach mal behaupten, dass deine Freundin sehr unsicher ist und vielleicht sogar gemerkt hat, dass dein Outfit einfach besser ankommt. Vielleicht möchte sie deinen Rat, um ebenfalls Anerkennung zu bekommen oder ihr ist deine Meinung einfach sehr wichtig, weil sie dich mag. Mein Tipp: Frag sie einfach geradeheraus, warum sie sich nicht selbst aussucht, was sie anzieht, weil sie ja im Endeffekt auch diejenige ist, die die Sachen tragen muss.

DerThaNerd
Fragesteller

Ne unsicher definitiv nicht, wir sind im Februar ein Jahr zusammen, unsicher ist si nicht mehr und selbst wenn bei ihrem selbstvertrauen wird es nicht daran liegen, ich frag sie mal

Sag ihr das sie auch mal sich selbst ankleiden soll weil wenn du mal dann nicht da bist oder krank kann sie dich ja nicht Fragen sag ihr das wenn sie da immer noch das will dann kann sie nicht eine gute Freundin sein ab und ja gut aber nicht immer

DerThaNerd
Fragesteller

Sie fragt ja nicht durchgehend aber öfters mal ^^

sweetkaugummi  21.01.2015, 22:24

Ok wie viel jähre alt ist sie den das Klamotten so wichtig sind

Des ist doch keine Freundin? 😫

Lass sie reden, du musst dich wohlfühlen:-)

DerThaNerd
Fragesteller

Klar ist sie das, aber sie finder das besser wenn ich was vorschlage undso nur das findet sie dann langweilig oder so ^^ und schlägt mir auch nur n pulli und eine bestimmte jeans vor...