Freundin will Bollywood gucken aber ich mags nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte ich mir einen Film anschauen, den ich nicht mag ? Selbst wenn sie es umgekehrt für dich tun wäre, ist das ihr Problem. Wie in allem solltet ihr einfach einen Kompromiss schließen. Sie mag Bollywood, du z.B. Komödien ? Dann schaut euch eine Liebeskomödie an. Es gibt mit Sicherheit Filme die euch beiden gefallen. Lass dir da nix aufdrängen.....

Rainbowslide
Fragesteller

Du hast da schon recht in dem punkt aber sie hat mich locker scho 5-10 ma gefragt und gesten wieder anscheinend isses nen großer wunsch von ihr

kaufi  13.02.2022, 07:51
@Rainbowslide

Sie sollte aber auch lernen ein "Nein" zu akzeptieren und das man Menschen nix aufdrängen muss. Sie mag sicherlich die Romantik. Ich würde daher stattdessen bei einem "Nein" bleiben und ihr mal was Romantisches bei Kerzenlicht z.B. ein Essen vorbereiten. Ich würde mich da echt nicht mit Bollywood quälen....egal wie oft sie fragt. Kennt ihr "Ghost-Nachricht von Sam" ? Das wäre z.B. ein Unterhaltsamer Film für ein Pärchen, weil er romantisch, traurig, lustig wie auch übernatürlich ist. Der wäre also unabhängig vom Filmgeschmack für jeden geeignet. Schlag ihr das vor.....kostet natürlich Taschentücher :-D

Das nennt sich dann Kompromisse schließen. Davon geht die Welt nicht unter, wenn Du Dir einen Bollywood Film mit Deiner Freundin schaust. Demnächst, darfst Du Dir dann den Film Deiner Wahl mit ihr zusammen schauen.

Rainbowslide
Fragesteller

natürlich nicht nur ich find diese filme grausam wie andere horror filme grausam finden ich werd wohl ihr den gefallen tun und mit ihr schauen x.x was man nicht alles tut für die frau die man liebt

schläg ihr Komödie oder sonstiges vor, oder macht Kompromiss, 1x du Film und sie einmal.

Klar, mach ihr den Gefallen. Du willst sicher nicht, dass sie sich einen Inder als Freund sucht ?!?

Es geht doch nur um einen Film , nichts weiter

Sie möchte doch nicht , dass Du mit nackten Füßen über glühende Kohlen läufst ^^

Morgen ist Valentinstag , eine bessere Gelegenheit , ihr diesen kleinen Wunsch zu erfüllen , gibt es doch gar nicht