Freundin von mir will nackt baden

14 Antworten

Wenn meine Freundin mit nem anderen Jungen nackt baden gehen würde, dann sollte der jenige schon mal los rennen.

Das hat nix mit normal zu tun. Wenn es mit ihrem Freund abgeklärt ist dann mach ruhig. Aber ich würde das z. B. nie wollen. Das wäre für mich ein ganz klares Fremd gehen^^

nein ist nicht normal sowas nennt man bi!ch wen sie einen freund hat und sich für einen anderen auszieht

Ist doch nichts schlimmes bei oder? wenn du damit kein Problem hast, mache es doch!

Aber das du die frage stellst zeigt doch das du nicht willst oder?

Wenn es so ist muss es dir ja nicht Peinlich oder so sein, ist ja was ganz natürliches Lg

Naja warum nicht!? Wenn sie in einer Beziehung ist und du ihr bester Freund bist muss doch nichts verwerfliches dabei sein! Bin auch in einer festen Beziehung und gehe oft mit ner besten Freundin oder der Schwester meiner Partnerin nackt schwimmen. Ohne Sexuellem Hintergedanken!

Warum nicht - ist doch nicht schlechtes.
Ganz im Gegenteil:  Nasse Kleidung kann gesundheitsschädlich sein
Das Gefühl nackt durch Wasser zu gleiten ist auch ganz schön - leider gewöhnt man sich zu schnell daran
Und etwas ABGUCKEN,  kann ich Euch sagen,  geht nicht.
Also keine Angst.

Die ersten Minuten evtl ein bisschen ungewohnt, danach HERRLICH

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress