Freundin verletzt wie wieder gut machen?

2 Antworten

Du kennst sie am besten. Überleg dir etwas das ihr gefällt. Du könntest sie zum Essen einladen, zu einer coolen Unternehmung, ihr etwas schenken. Du könntest auch anfangen damit aufzuhören sie zu verletzten und anfangen an dir zu arbeiten, dass das nichtmehr passiert.

Entschuldigungen haben keine Bedeutung, wenn man sie nur aus Pflichtbewusstsein oder einer Erwartungshaltung heraus vorträgt. Eine echte Entschuldigung kommt aus dem Herzen und wird aus aufrechter Reue vorgetragen.

Es sollte auch nicht so sein, dass du dich heute entschuldigst, und nächste Woche um diese Zeit erneut mit deiner Freundin streitest. Du solltest herausfinden, woran es liegt, dass ihr euch immer über unnötige Dinge streitet. Denn nur dann kannst du dauerhaft etwas daran ändern.

Eine ehrliche Entschuldigung von Herzen, verbunden mit dem Versprechen, von nun an an dir zu arbeiten... Das wäre wohl das Beste, das du tun kannst.