Freundin verhält sich auffallend anders beim Sex. Ist sie mir fremdgegangen?

11 Antworten

Kann sein kann aber auch nicht sein... wer weiß das. Man kann in Menschen nicht reingucken aber was ich dir sagen kann... Lass die OP definitiv sein!

TU DIR DIE SCHMERZEN NICHT FREIWILLIG AN! :D

Ich musste mich dort operieren lassen... ich war 15 und diese Zeit werde ich nie vergessen! Tu das nicht... zumindest nicht für ne Frau egal welche ;)

Kann es sein, dass sie mich, während wir keinen Sex hatten, mit einem anderen betrogen hat?

Ja, natürlich kann es sein, aber es muß nicht sein. Vielleicht war ihr "Fremdgehfreund" beschnitten und sie hat dich deshalb gefragt.

Die Beschneidung hat nichts mit gutem Sex zu tun. Über "Penisoptik" läßt sich streiten. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Möglicherweise führt deine Freundin den guten Sex mit einem anderen Jungen irrtümlich auf dessen Beschneidung zurück. Erkläre ihr das.

Es kann sein, dass genau das der Grund ist.

Es kann aber auch andere geben - wie Stachelkaktus schon erwähnte.

Wenn man nämlich einen sexuellen Missbrauch hinter sich hat, wird man "anders" im Bett - wenn man sich überhaupt je wieder dazu durchringen kann.

Mein Ex-Freund wiederum hatte einen ganz anderen Grund, warum er von einem Tag auf den Anderen den Sex abgelehnt (und mit Ausreden vermieden) hat -> DER hat nämlich plötzlich einen religiösen Anfall bekommen und - ohne mir ein Wort zu sagen - ein Keuschheitsgelübde abgelegt. Nach über einem Jahr wurde es mir dann zu blöd, und ich hab' so lange keine Ruhe gegeben, bis er's mir letztlich gebeichtet hat. Den Rest dieser sehr abstrusen Story spare ich mir jetzt mal - nur so viel: Es gibt tausende Gründe, warum Menschen plötzlich nicht mehr wollen/können.

Depression hemmt zum Beispiel auch die Libido.

-> Rede mit ihr, bevor du Vermutungen anstellst und dich verrückt machst. Es KANN sein, dass sie dir fremdgegangen ist - es kann aber auch etwas völlig Anderes sein. Konfrontiere sie!

Das wird Dir hier keiner beantworten können. Da helfen nur ehrliche Worte unter Euch beiden. Es gibt allerdings noch hundert andere Ursachen als Möglichkeiten. Vielleicht hat sich ihre Hormonlage verändert, das kann eine Menge ausmachen. Vielleicht findet sie es wirklich unattraktiv, wenn Du nicht beschnitten bist......kann aber auch sein, dass sie innerlich blockiert und ihr im schlimmsten Falle etwas passiert ist vor einem Jahr und sie deshalb keinen sex mehr konnte/wollte.

Die wenigsten Frauen sprechen darüber, wenn sie sexuelle Gewalt erfahren haben, das Verhalten danach ist aber fast immer gleich. Sie beginnen sich zu ekeln, egal welcher Mann es ist.

Ich will hier den Teufel nicht an die Wand malen, aber auch eine solche Möglichkeit sollte man in betracht ziehen. Beantworten kann die Frage an sich aber nur eine: Deine Freundin.

Ich würde nicht direkt von Fremdgehen ausgehen. Es gibt tausend Gründe, die die sexuellen Bedürfnisse eines Menschen verändern können. Alles spekulieren hilft nichts...am Ende sollte es ein offenes Gespräch darüber geben.

Wie konnte es überhaupt so weit kommen, dass ihr überhaupt nicht mehr miteinander schlaft. Hast du das einfach so stillschweigend hingenommen? Hat sie dir gegenüber erwähnt, was sie hemmt? Ist etwas vorgefallen? Wie steht es um die anderen Aspekte eurer Liebe, z.B. auch Zärtlichkeit ohne Sex?