Freundin suchen oder lieber warten?

6 Antworten

Sowas kommt von alleine, wer sucht findet nichts. Genauso wie wenn man hungrig einkaufen geht, man kauft nichts gescheites, oder findet nichts…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Du kannst natürlich aktiv suchen und versuchen Kontakte aufzubauen und schauen, was sich für dich entwickelt. Erzwingen, kannst du Liebe sowieso nicht. Ich würde dir also auch raten, nicht sofort den Kopf in den Sand zu stecken, wenn du nicht sofort Erfolg hast. Das Suchen ist eine unterstützende Form, was mehr Optionen ermöglicht, aber am Ende ergibt sich die ganze Geschichte einfach, oder halt nicht.

Sei einfach du selbst, sei authentisch und komm ein bisschen unter Leute und mit Glück ergibt sich für dich etwas...

kujkuj672
Fragesteller

Danke❤️

Lerne erstmal ein paar Mädels kennen und wenn eine dabei ist, die dich wirklich umhaut, versuch mit ihr eine Beziehung aufzubauen.

Wie das gehen soll? Tinder! Da suchen viele Mädels einen Mann für eine Beziehung. Der große Vorteil dabei ist, dass du auch Mädels kennenlernen kannst, denen du normalerweise fast nie über den Weg laufen würdest.

Der Trick ist ganz einfach. Tinder anmachen und erstmal ALLE Mädels nach rechts wischen (wenn rechts bedeutet, dass man sie gut findet. War schon lange nicht mehr da). Dann wartest du ein bisschen ab und suchst dir aus den Matches 3-4 gute Kandidatinnen aus. Die schreibst du dann an. Wenn ihr ein paar wenige Nachrichten ausgetauscht habt, bitte sie um ein Treffen. Ewiges Schreiben bringt nichts. Dann triffst du dich mit ihnen. Wenn es sich herausstellt, dass sie nichts für dich ist, hast du wenigstens einen netten Nachmittag gehabt. Wenn ihr aber merkt, dass da ein Funke überspringt, bist du auf dem besten Weg eine tolle Frau für dich gefunden zu haben.

Probiere es einfach aus, das macht Spaß. Ich habe in meiner Hochphase mal eine Woche jeden Tag eine andere Frau getroffen. Da lief dann nichts aber es hat Spaß gemacht neue Leute kennenzulernen. Meine jetzige Freundin hab ich so gefunden.

Wenn das so ist, dann bau doch Kontakt mit Mädchen auf.

Gibt viele Möglichkeiten heitzutage.

man sucht die Liebe nicht, sondern die Liebe findet einen.

Ich war nicht auf der Suche nach einer Beziehung, es kam per Zufall einfach dazu.