Freundin steht auf Fesselspielchen was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Du weißt ja noch nicht ob es deins ist, oder nicht. Probiert es doch mal mit Seidentüchern. Vielleicht auch auf anderem Weg, ohne fesseln. Zum Beispiel Augen verbinden. Sehr Sinnlich. Oder die Hände, während die Liebste auf dem Mann sitzt. Er kann und darf sie nicht berühren. Hat auch etwas. Oder ihr einigt euch, das Du sie zärtlich fesselst. Vielleicht findest Du daran erstmal Gefallen. Falls es dir echt nichts gibt, dann sag es deiner Freundin das auch so. Und falls sie Dich deswegen verlässt, Kopfschüttel. Sexuelle Handlungen sollten immer beide befürworten. Schließlich tun es auch beide. Es gibt viel zu entdecken, aber auch einiges was nicht jeder möchte. das muss man respektieren. Egal, ob Analsxx, Oralsxx, Sado Maso Spiele. Nicht jedem gefällt das, auch wenn es im den Medien und Filmen immer als so toll angepriesen wird. Das hat auch nichts mit der Liebe zum Partner zu tun.

Eigentlich würde ich sagen sei offen für Neues! Aber wenn du dass nicht willst soll sie auch deine Wünsche und Grenzen akzeptieren und respektieren

Man sollte immer ehrlich zu seinem Sex-Partner sein können. Aber du kannst ihr ja Anbieten sie zu Fesseln, falls sie das ebenfalls erregend findet.

wenn sie offen ist einfach deine meinung sagen ihr findet dchon einen weg

Du kannst es definitiv versuchen! Man kann ja auch abbrechen.

Wenn du aber wirklich gar nichts daran findest, dann muss sie das akzeptieren. Und wenn sie deshalb Schluss macht, dann war sie sowieso nicht die Richtige. :)

Lass dich zu nichts zwingen und sprich mit ihr ehrlich darüber. Wenn sie dich liebt, dann wird sie es verstehen und auch ein nein akzeptieren :)