Freundin schwanger vor Abtreibung wieder Verkehr

5 Antworten

Wenn sie schon schwanger ist, kann sie nicht nochmal schwanger werden. Aber nach der Abtreibung bitte nur noch mit Kondom UND Pille...sowas wie euch kann man keinem Kind antun...

Ob du zu früh kommst, sollte ja mal sowas von unerheblich sein, wenn man ordentlich verhütet und zwar von Anfang an, bevor du deinen Schniedel in sie rein steckst. Könnt ihr das nicht? Dann lasst das mit dem Sex.

Tominator99  19.03.2018, 22:07

Das ist nicht dein Leben

das sind die besten, die keine ahnung haben aber dann angst vor nem kind haben.. werdet erwachsen!!!!!!!!!!!!!

Tominator99  19.03.2018, 22:08

Wenn die noch Minderjährig sind können Sie nicht so schnelk erwachsen werden

Wenn ihr so weitermacht, ist die nächste Abtreibung nicht fern, habt ihr nix anderes im Kopf als Stroh? Es gibt die Pille und Kondome und andere Möglichkeiten. Eine Aufklärung habt ihr bestimmt nicht gehabt. Wenn die Freundin schwanger ist, kann sie nicht nochmals schwanger werden, aber nach der Abtreibung wenn sich der Körper wieder normalisiert hat.

Um die Frage mal ganz sachlich zu beantworten: Nach einer Abtreibung setzt der normale Zyklus der Frau sehr schnell wieder ein. Die Frau kann also nach einer Abtreibung SEHR SCHNELL wieder schwanger werden.

Um meine persönliche Meinung mal rauszulassen: Entschuldigung, aber nachdenken ist hier nicht angesagt, oder?! Berührt euch die Tötung eures ersten Kindes eigentlich kein Stück und stattdessen muss gleich weitergef****t werden?! Lernt mal richtig zu verhüten (nebenbei auch mal Satzzeichen in deine Fragen zu setzen), anstatt einfach fröhlich und verantwortungslos weiterzumachen...au man...

Tominator99  19.03.2018, 22:06

Haha was für Kind du meinst Embryo

Nein, wenn sie eh schon schwanger ist.