Freundin ohne großen schmerz entjungfern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, wenn sich sich wohlfühlt... schaffe eine romantische umgebung... falls sie drauf steht, dann ist es eig. wichtig, dass sie volles vertrauen zu dir hat und nicht verkrampft und vorallem locker ist... am besten nimmst du dir viel zeit für das vorspiel naja aber trotzdem wird sie leichte schmerzen haben ... das kann man nicht verhindern ;D jedoch sollte sie versuchen nicht zu verkrampfen und total angespannt zu sein, dann passt das schon (; das erste mal ist eh eig. fast immer doof ;D die anderen male danach sind viel schöner (:

sorge dafü dass sie sehr erregt ist,aber es ist unterschiedlich wenn das hymen reisst ist eben ein schmerz vorhanden,bei einen weniger bei anderen mehr.wichtig wäre aber das das hymen perfekt einreisst,also auch nicht zu zart,die defloration ist sehr wichtig dass sie richtig geschieht.

Das tut gerade mal so weh wie eine Spritze beim Arzt. Wenn du einfach recht zärtlich bist wird sie es kaum merken, es ist echt nicht schlimm. :D LG, Maliwa.

Protego  13.06.2012, 18:47

Schön wenn das bei dir so war. Und wer behauptet jetzt, dass das bei allen Frauen so ist? Mal dran gedacht, dass jedes Hymen unterschiedlich ist? Meine war so dick, es musste opperiert werden. Bei anderen tut es demnach so weh, dass es kaum auszuhalten ist, wenn es ein wenig dicker ist.

Maliwa  17.06.2012, 17:39
@Protego

So ist es im Durchschnitt. Außerdem bin ich auch etwas dicker. Mir ist es aber ehrlich gesagt sche**egal ob deine Frau opperiert werden musste. Denkst du das kommt immer vor? Nein.

Zeit ist das wichtigste. Viel Zeit lassen, alle möglichen Zärtlichkeiten austauschen, sie muss wirklich bereit sein, und das merkst du dann auf jeden Fall. Besorg dir auch Gleitgel für das Kondom. Sehr vorsichtig zu Beginn eindringen, wenn sie autscht, wieder warten und nur bis zum bisherig erreichten weitermachen. stückchenweise weiter, an der freundin orientieren. u. u. schmerzt es dann nur sehr gering

Geh, wenn du das erste Mal eindringst ganz langsam und sanft rein. Das wird ein ganz kleiner Schmerz. Weniger Schmerz als bei einer Spritze. Und dann ist es auch schon vorüber. Wenn ihr euch wohl fühlt, dann wird sie es kaum merken.

Protego  13.06.2012, 18:45

Pfffff - immmer dieser Irrglaube. Der Schmerz ist ganz gering - man spürt ihn kaum. Bei manchen Mädchen ist der Schmerz aber so enrom, dass sie schon am heulen sind. Bei mir war das so - mein Hymen musste wegopperiert werden weil es zu fest war. Und andere haben eben dickere, dann tut es wesentlich mehr weh als ein kurzer Stich. SOllte man nicht verallgemeinern.

Maliwa  17.06.2012, 17:40
@Protego

"Pfff.. Immer dieser Irrglaube.." DU weißt es auch nicht besser! Völlig egal was mit deiner Frau war!

DerTroll  12.06.2012, 22:14

Laß dir mal von mir eine Spritze geben. Noch weniger wehtun gibt es nicht. ;)

mailo110  12.06.2012, 22:26
@DerTroll

Ja manchen Leuten tut eine Spritze ja weh :D Ich spüre die Dinger sowieso nicht.