Freundin meldet sich nicht mehr, weil ich das gestern zu ihr gesagt habe?

4 Antworten

Das war schon ziemlich verletzend. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Lust an dir jetzt komplett verloren hat. Mir würde es jedenfalls so gehen. Du scheinst ja auf alles mögliche neidisch zu sein und ihr nicht zu gönnen.

So einen Freund braucht echt niemand.

Eifelkind2506
Fragesteller

Naja also ganz ehrlich... Jetzt stell dir folgende Situation vor: Dein*e Freund*in hat mit dir nur einen Urlaub von 5 1/2 Tage, aber für dieses Praktikum hat sie Zeit von 9 Tagen. Und das in einem bezahlten Urlaub! Währenddessen chillst du Zuhause, triffst vllt. Kumpels, zockst etc. und sie schickt dir Bilder vom leckeren Essen und Bergen mit Bergseeen. Wenn sie wiederkommt weißt du, dass du nur nicht mal 24 Stunden mit ihr hast, bevor wieder der Arbeitsalltag losgeht und wir wieder wirklich wenig Zeit miteinander haben. Wie fändest Du das?

Nussbecher  21.10.2021, 17:53
@Eifelkind2506

So wie du über sie sprichst, hältst du ohnehin nicht viel von ihr. Selten so etwas liebloses und missgünstiges gelesen.

Eifelkind2506
Fragesteller
@Nussbecher

Nach 3 1/2 Jahren und vielen solchen Aktionen reicht es mir langsam wirklich. Aber damals als ich im Studium am WE nicht da war, weil ich zu meinen Eltern und Kumpels wollte, da hat sie gesagt, dass sie es bald nicht mehr aushalten würde, wenn ich so weiter mache. Sie hätte dann Schluss gemacht. Ich hab dann deswegen alles reduziert, meine Kumpels in der Heimat aufgegeben. Was sagst du dazu? Oder ich war Wahlhelfer an ihrem geburtstag... Sie kann bis heute nicht verstehen, warum ich das damals gemacht habe und sie war richtig pissig.

Vermutlich. Nach so einem kindischen Gehabe ist es durchaus verständlich, wenn sie sich erstmal für einige Zeit nicht meldet.

Naja jede Frau ist natürlich anders aber ich würde mich dann auch ein wenig schlecht und „unerwünscht“ fühlen wenn mein Partner das zu mir sagen würde das ihm die Abwesenheit von mir nichts aus macht. Aber wie gesagt jeder ist unterschiedlich ich kann euch beide verstehen.

ich hoffe das dich das klärt und sie sich wieder bei dir meldet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skie ist nixht dein eigentum. sie kann tun und lassen was sie will. wenn du zu sehr klammerst, verpisst sie sich für immer