Freundin kommt nicht bei Sex, nur beim "manuellen". Warum?

10 Antworten

Es ist leider so, dass eine Vielzahl von Frauen bei der "Reinraus-Bewegung" nicht kommen. Als Tipp kann ich dir sagen, dass ihr euer Vorspiel ein bisschen in die Länge zieht und du sie erstmal mit den Fingern "bearbeitest" ;) Das nützt oft viel. Sie kann sich auch selbst streicheln, wenn du in ihr drin bist, damit sie dann gleichzeitig kommen kann. Am Anfang vielleicht ein bisschen kompliziert, aber wenn du es geschickt anstellst, dann klappt es bestimmt :)

Hey, ich bin deiner freundin ziemlich ähnlich :D Kann beim GV fast nie kommen, oral mag ich auch nicht und beim fingern, komme ich oft.

Ich weiß selbst nicht woran das liegt, kann dir nur sagen, dass es mir jetzt überhaupt nichts ausmacht, ich denke auch echt selten dran.. Wahrscheinlich ist das bei manchen frauen einfach so - genießen kann man auch ohne orgasmus :) Und sonst, würde ich sie einfach echt mal fragen. das muss ja nicht direkt nachm sex sein, sondern iwann anderes. Denn in einer beziehung, kann man doch über sowas reden :)

Bindet ihr denn während des Aktes auch die Klitoris ein?
Wahrscheinlich nicht.
Aber durch das reine "Rein-raus" kommen die wenigsten Frauen, da
unser Lustzentrum außerhalb der Vagina liegt und sich Klitoris nennt.

Also einfach das nächste Mal auch während des Aktes deine Freundin
"manuell" befriedigen bzw. sie kann auch selbst Hand anlegen oder
ihr bindet Spielzeug mit ein.

Ob eine Frau kommt kannst du u.a. an den ruckartigen Muskelkontraktionen
im Inneren der Vagina erkennen.

Beatlemania92
Fragesteller

Sie ist an der Klitoris nur sehr sensibel beim Fingern und in der Bewegung beim Sex weiß ich nicht, wie ich mit der Hand da so leicht hin kann :D Das wird automatisch dann schneller/fester...

Sie müsste es in dem Fall wohl selbst tun, aber bei sowas ist sie sehr unsicher

iselle  23.05.2014, 11:38
@Beatlemania92

Na es gibt auch Stellungen in denen Sie die Kontrolle hat
und du sanft ihre Klitoris stimulieren kannst.
Oder auch Stellungen in denen du nicht allzu stark stoßen kannst
und gleichzeitig Hand anlegen.

iselle  23.05.2014, 11:40
@Beatlemania92

Ansonsten könnt ihr wie gesagt auch Spielzeug miteinbinden,
welches vibriert und man nur hinheben muss oder sie es sich
umlegen kann.

iselle  23.05.2014, 11:53
@Beatlemania92

Dann musst eben du oder sie Hand anlegen -
oder eben es weiterhin so machen wie bisher.

Also beim Fingern stimulierst du ja ihre Klitoris, so dass sie dadurch zum Orgasmus kommt. Beim normalen Sex streifst du die Klitoris im besten Fall. Also durch das Fingern bekommt sie eben den "klitoralen Orgasmus". Diesen anderen Orgasmus durchs durchnudeln kriegen nicht alle Frauen. Ich weiß nicht mal ob der überhaupt existiert, aber soll er anscheinend.

Bei uns war das auch mal so, es hat dann irgendwann kein Spaß mehr gemacht bis er den Vibratorring von "durex" gekauft hat. Dieser kostete 5,99 € (Rossmann) und hielt 40 min. aber der Effekt dabei war atemberaubend. Also wenn du möchtest kannst du deine Freundin damit überraschen und habt vielleicht sogar mehr spaß.