Frage von pascal3232, 334

Freundin kommt einfach nicht beim sex?

Also. Beim sex mit meiner Freundin komm ich natürlich immer zum höhe Punkt. Sie aber leider nicht. Da sie zum Glück ehrlich zu mir ist weiß ich das. Und sie ist bis jetzt nicht einmal gekommen. Anfangs hatte sie aber auch noch schmerzen beim sex. Nun ist es aber auch nicht so dass ich nen kleinen hab ( 18 cm und 54 umfang bzw etwas mehr da das kondom trzd seh eng war also konnte es kaum anziehn) und an der ausdauer liegt es auch nicht :l haben z.b von um 9:30 uhr bis 11:10 ca gevögelt. Und so an sich gefällt es ihr auch. Aber sie bekommt halt keinen orgasmus. Sie macht es sich auch nicht mehr selbst seit längerem da sie einfach nicht dass verlangen danach hat zu kommen. Bin echt verzweifelt langsam :(

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 176

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken" - wie lange Du sie penetrierst ist dabei Zweitrangig - sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge.

Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.
Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...
- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!
- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...
- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!
- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg
- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!
- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Nach ihrem Höhepunkt bzw. kurz davor haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - DANN könnt Ihr mit Verkehr anfangen. Da das Erregungsniveau einer Frau deutlich langsamer absinkt, als beim Mann, hast sie dann gute Chance auf den einen oder anderen weiteren Orgasmus.

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken  - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von HobbyTfz, 112

Hallo pascal3232

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber du hast auch Finger und Zunge zum Einsetzen.

Wenn du deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verschaffst dann besteht die Möglichkeit dass sie auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus kommt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Dilaralicious2, 130

Viele frauen kommen beim sex nicht. An deiner ausdauer wenn das wirklich die wahrheit ist liegt es auch nicht. Am besten langes gutes vorspiel. Bevor ihr sex habt leck sie bis zum höhepunkt und schlaf dann mit ihr dann ist sie viel geiler und empfindlicher und wahrscheinlichkeit ist viel höher. Doggy soll auch gut sein weil es intensiver ist. Und macht euch kein druck bleibt beide locker und entweder sie kommt oder nicht

Antwort
von Xgnkk, 138

das wichtige ist nicht, nur zu vögeln sondern das ganze drum herum. versuch sie langsam aus zu ziehen, massiere sie küss den rücken, dreh sie auf den bauch, leck sie von hinten vorne alles mögliche unf sie soll dabei NICHTS bei dir machen. das darf ruhig 30' dauern. und dann verduch langsam zu sein beim sex. sie sie an, sprich mit ihr, tu was sie will. dann sollte es klappen

Antwort
von Frunbe, 172

Hast es halt nicht drauf sie soll mich anrufen ich klär das.

Jetzt ehrlich ihr solltet vllt andere Stellungen probieren.

Kommentar von pascal3232 ,

haben wir. doggy,reiten aber Missionar fand sie am besten. aber die anderen auch gut.

Antwort
von NormalesMaedche, 141

Was ist daran klein?
Manche Frauen kommen nicht Vaginal, das ist eben so.

Kommentar von pascal3232 ,

er ist eben NICHT klein xd wollte dass nur erwähnen bevor kommt dass ich einfach einen kleinen hab.

Kommentar von NormalesMaedche ,

ach so, okay falsch gelesen sorry😂

Kommentar von pascal3232 ,

aber sie hat sich damals vaginal selbst befridigt. oder kann sich sowas ändern?

Kommentar von NormalesMaedche ,

Naja ob sich sowas ändert weiß ich nicht, aber man selber weiß auch immer besser was einem gefällt

Antwort
von LittleMac1976, 117

Also es scheint ja schon so zu sein, dass deine Freundin nicht wirklich in Stimmung kommt.

Nicht jede Frau schafft es vaginal (G-Punkt) zu kommen, dann musst du quasi nachhelfen und den Kitzler stimulieren, aber eben nicht gleich und sofort.

Es ist ganz ganz wichtig, das drum herum. Viel kuscheln, streicheln, küssen, bevor du auch nur an Sex denkst. Manchmal haben Frauen auch einfach keine Lust, kann man dann auch nicht erklären.

Natürlich kann der Sex für die Frau auch ohne Organsmus schön sein, aber besser natürlich, wenn Sie es auch schafft. Daher sollte dein Augenmerk immer drauf liegen, erst SIE, dann du.........

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ja man kanns ja auch so gut zurück stecken😂

Kommentar von pascal3232 ,

ich mach ja langsam. wenn sie kb hat sagt sie dass und will dann auch nicht. und sie weiß selbst nicht was sie will. hab sie gefragt. bin auch ihr erster freund mit dem sie schläft

Kommentar von LittleMac1976 ,

das braucht auch alles Zeit. Kuschel viel mit Ihr, streichel Sie, küsse Sie, dann kommt das vielleicht. Wichtig ist wirklich gaaaaaaaaanz viel Geduld, auch wenns schwer fällt. Vielleicht ist sie schlicht noch nicht so weit, auch wenn Sie es sagt

Antwort
von DelilahGirl, 61

Mach einfach mal nen Abend wo du nicht!! in sie eindringst sondern beispiel sie so, wie sie es geil findet. Notfalls geh mit ihr mal in einen Laden, Frauen mögen gern Spielzeug. Lasst euch mal beraten im Erotik Laden und sei den Abend mit ihr nur im Bett um SIE zu befriedigen nicht dich ;)

Antwort
von Valentina119, 96

Jede 4 Frau hatte nicht mal einen Orgasmus. Versuche es mit Oralverkehr, dadurch kommt man sowieso immer, denn der Klitoris wird stimuliert.

beim Sex klappt es bei manchen nicht, weil der Klitoris wo anders liegt. So paar Millimeter höher

Antwort
von Nikita1839, 110

44% aller Frauen bekommen garkeinen Orgasmus in ihrem Leben oder erst im späteren Alter.

Kommentar von Filou2110 ,

:O kann doch nicht sein?! Spätestens wenn Frau selbst Hand anlegt, sollte das doch funktionieren.

Kommentar von Nikita1839 ,

Nein.

Antwort
von PicarderKoenig, 115

Wtf, die meisten Frauen können nicht allein vom Sex kommen. Musst Sie Fingern oder lecken, oder auch während dem Sex Fingern (bei Reverse Cowgirl zB)

Antwort
von Mikromenzer, 104

54cm Umfang?

Kein Wunder der passt ja nicht mal rein.

Vielleicht hast du einfach die falsche Technik oder nicht so gut im Bett?

Wenn sie so erhlich ist, frag sie doch was du machen sollst, damit sie auch kommt.

Es gibt auch Sexspielzeug, das ihr helfen könnte


Antwort
von Meli6991, 109

Versuche es mal mit kurz und geil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community