Freundin kommt einfach nicht beim sex?

12 Antworten

Naja also bei solch Lustlosigkeit kann es sich z.B. um Scheidenpilz handeln (Frauen merken sowas nicht sofort, kann sein das man ihn schon Monate lang hat und erst dann irgendwann äußerlich was zu sehen ist). Zumindest war es bei mir mal der Fall. Oder sie beeschäftigt etwas innerlich....die psyche ist ein großer Mitbuler bei Sex, evtl kann sie sich bei dir nicht ganz fallen lassen oder etwas stresst sie von außen (schule, familie etc).

Mein Freund und ich hatten so ein Problem auch mal, da haben wir paar Wochen nicht mehr miteinander geschlafen, also gar nichts sexuelles, da wir uns irgw festgefahren hatten. Danach waren wir wieder so rattig aufeinander das wir 14h in der Woche nur damit beschäftigt waren.

Viele frauen kommen beim sex nicht. An deiner ausdauer wenn das wirklich die wahrheit ist liegt es auch nicht. Am besten langes gutes vorspiel. Bevor ihr sex habt leck sie bis zum höhepunkt und schlaf dann mit ihr dann ist sie viel geiler und empfindlicher und wahrscheinlichkeit ist viel höher. Doggy soll auch gut sein weil es intensiver ist. Und macht euch kein druck bleibt beide locker und entweder sie kommt oder nicht

das wichtige ist nicht, nur zu vögeln sondern das ganze drum herum. versuch sie langsam aus zu ziehen, massiere sie küss den rücken, dreh sie auf den bauch, leck sie von hinten vorne alles mögliche unf sie soll dabei NICHTS bei dir machen. das darf ruhig 30' dauern. und dann verduch langsam zu sein beim sex. sie sie an, sprich mit ihr, tu was sie will. dann sollte es klappen

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken" - wie lange Du sie penetrierst ist dabei Zweitrangig - sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge.

Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.
Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...
- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!
- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...
- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!
- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg
- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!
- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Nach ihrem Höhepunkt bzw. kurz davor haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - DANN könnt Ihr mit Verkehr anfangen. Da das Erregungsniveau einer Frau deutlich langsamer absinkt, als beim Mann, hast sie dann gute Chance auf den einen oder anderen weiteren Orgasmus.

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken  - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

54cm Umfang?

Kein Wunder der passt ja nicht mal rein.

Vielleicht hast du einfach die falsche Technik oder nicht so gut im Bett?

Wenn sie so erhlich ist, frag sie doch was du machen sollst, damit sie auch kommt.

Es gibt auch Sexspielzeug, das ihr helfen könnte