Freundin kann sich nicht bei Insta anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was jetzt - wollt ihr euch in ein bestehendes Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen?

Im ersten Fall (in bestehendes Konto anmelden): Ihr seid im falschen Bildschirm. Ihr seid da, wo man ein Konto erstellt und Instagram meckert, weil es den Benutzernamen bereits gibt.

Im zweiten Fall (neues Konto erstellen): Wählt einen Nutzernamen, der noch nicht vergeben ist. Jeder Nutzername kann nur einmal verwendet werden und wenn dieser halt schon von jemand anderem verwendet wird, kann man da nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung
Sie hat den Benutzernamen von dem Konto richtig eingegeben

Du sprichst von Anmelden. Entweder sie meldet sich mit Ihrem Account an dann hast sie bereits ein Konto

Oder sie erstellt einen Account und da braucht sie einen neuen Namen.