Freundin hatte vor uns noch Sex mit dem Ex

2 Antworten

Hallo,

auch wenn das damals schon ihr Ex war, ihr aber noch nicht zusammen wart, dann ist es rein offiziell trotzdem korrekt, wenn deine jetzige Freundin noch was mit ihm hatte. Es ist zwar sicher nicht prickelnd für dich, aber bei manchen dauert die Ablösung von dem Ex länger und bei manchen tritt eben auch noch die eine oder andere Episode auf.

Sofern eure jetzige Beziehung in Ordnung ist und du sicher bist, dass es sich nur um eure Kennenlernphase gehandelt hat, dann würde ich kein großes Thema daraus machen. Wenn es dich aber trotzdem sehr wurmt, dann sprich sie darauf an. Vielleicht ist ihr auch selbst nicht ganz wohl dabei und es wäre gut, mal darüber zu reden. Aber bitte ohne Vorwürfe, beruhige dich vorher ;) Grüße!

xAdrenaliNx
Fragesteller

ja ich werde heute mal zuhause bleiben und nicht zu ihr gehen und mal ne nacht drüber schlafen sonst werde ich nur unnötig passiv aggresiv und das versuche ich immer zu verhindern :/ und ja jetz läuft alles gut mit uns aber immer wen irgendwas war, war es wegen diesem idioten... ich weiss auch es zählt nur das hier und jetzt trotzdem kann ich nicht verstehen wie man als frau mit dem ex freund schlafen kann und noch nen halbes jahr bei ihm gewohnt hat bis man wegen dem in ne freuennotwohnung gekommen ist ... und hätte ich "damals" gewusst das sie noch mit ihm zusammen im bett schläft und sex mit ihm hat hätte ich niemals mit ihr zusammen sein wollen und die gefühle hätten sich garnicht erst entwickelt die ich für sie habe bzw empfinde

xAdrenaliNx
Fragesteller
@xAdrenaliNx

bin auch sonst ein extrem sensibler typ wen es um sollche sachen bzw themen geht.. als wir noch nicht zusammen waren sondern nur was am laufen hatten wurde ich schon extrem komisch als ich sah wie sie in der disko ein typ am rücken streichelte und sie betrunken war .. kann so sachen nicht sehen und mit so sachen nicht umgehen bzw weiss nicht wie .. liegt vll auch daran das sie meine erste liebe ist und ich über 20 bin und nie jemanden hatte und jahre lang schwer drogensüchtig war und allgemein sehr misstrauisch bin gegenüber jedem ..und ja weis auch nicht.. mit freunden kann ich über so sachen auch nicht reden will nicht das sie vll dann ein schlechtes bild von ihr haben oder mir gar raten schluss zumachen was ich nie machen würde ..

Aber ihr wart ja noch nicht zusammen, das heißt sie war noch Frei und konnte tun und lassen was sie wollte.. Klar ist das mies, frag sie doch ob es eine Bedeutung hatte und ich denke nicht wenn sie ihn liebt das sie dann mit dir zusammen sein würde, solange sie dich liebt ist doch alles okay :-)

xAdrenaliNx
Fragesteller

klar, wir waren noch nicht zusammen aber es war trotzdem die zeit in der wir uns kennengelernt haben.. wir haben 3 monate jeden tag stunden lang geschrieben und hin und wieder auch getroffen und sie hat beim laufen meine hand genommen  usw .. und ich fing mich an in sie zu verlieben ..jetz wen ich daran denke wie sie mit ihm sex hat nachdem wir weg waren und spaß hatten und sie sagte sie mag mich sehr gern und wir haben viel gemeinsam und ihr ex ist so ein a******h  usw. dan ekelt es mich einfach so extrem kann es nicht beschreiben :/ es belastet mich aufjedenfall sehr auch wen man es als ausenstehender vielleicht nicht ganz verstehen kann.