Freundin hatte mal Sex mit ihrem guten Freund

10 Antworten

hallo alle zusammen. leider habe ich grad das gleiche problem und kann mir selber nicht helfen. so bin ich hier gelandet. meine freundin hat seit 8 jahren einen guten freund. dieser kontakt ist damals sexuell entstanden und ist seit dem immer wieder vorgekommen. zwischen ihren anderen sexpartnern. das schreckt mich mega ab. ich bin der meinung hinter dieser freundschaft noch andere dinge sehen zu müssen als nur eine freundschaft. und sehe diesen typen somit als gefahr an. der streit war in den letzten tagen nicht mehr auszuhalten. sie hat ihm nun die freundschaft gekündigt. gut fand ich das jedoch auch nicht... hätte das auch nie von ihr verlangt. sie hat sich selbst dazu entschieden. nun, wie soll ich mit dieser situation umgehen?

das kann ich - aus ähnlicher Erfahrung - sehr gut nachvollziehen.

Sprich mit ihr, daß Dir das mehr als unangenehm ist und Du den Typ eigentlich gar nicht sehen willst. Vielleicht kann Deine Freundin ihn mehr "auf Distanz" halten.

In einer Beziehung ist Vertrauen sehr wichtig.

Was sie früher gemacht hat, bleibt in der Vergangenheit, das ist für eure jetztige Beziehung egal.

Es gibt auch Pärchen wo einer oder sogar beide noch Kontakt zu ihren Ex' haben...

kann dich total verstehen. aber ich glaub das beste ist, du versuchst deiner freundin klar zu machen dass du das nicht ok findest. und sonst versuch es einfach zu ignorieren, bevor streit oder ähnliches entsteht

hört sich ähnlich wie die Robert Pattinson und Kristen Stewart Story an :D Spaß beiseite.

Vielleicht waren sie ja zu dem Zeitpunkt betrunken und haben es nicht mehr wahrgenommen..Frag deine Freundin nochmal,was genau zwischen den beiden war. Wenn sie sagt,dass es nur Sex war ohne Bedeutung,dann würde ich ihr auch glauben und ihr vertrauen. Das ist,wie du sagtest, 6 Monate her.. Ich glaube nicht,dass es noch irgendeine Bedeutung hat.. Und ihr wart damals noch nicht zusammen,also zusammenreißen und keine Wut mehr auf den Kerl haben. Er kann da ja auch nichts für :p

LG

Pedda86
Fragesteller

Leider kenne ich den Film nicht ^^

Ich weiß nur, dass es ganz unbedeutender Sex war und das glaube ich ihr auch, sonst wäre sie ja mit diesem Freund zusammen und nicht mit mir. Mehr will und möchte ich auch nicht wissen. Allerdings frage ich mich ständig, woher oder aus welchen Grund dieses Gefühl von Übelkeit hervorkommt?