Freundin hat Orgasmus über Monate vorgetäuscht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich hatte auch mal einen freund dem ich das vorgespielt habe um ihn nicht zu verletzen aber ich war jung und konnte miene sexuellen vorlieben (wie ich es gemacht haben will) und so weiter nicht sagen (zu verklemmt) in der regel passiert nur in solchen fällen ein solches vorgespiele.heute weiß ich es besser und rede mit meinen sexpartnern und komme voll auf meine kosten <3 ergo:das nächste mal einfach mehr auf deine freundin eingehen und redet über eure fantasien und vorlieben dann kommt jeder auf seine kosten und niemand muss iwen belügen um ihn nicht zu verletzen.

SnRaven
Fragesteller

ach sie kam auf ihre kosten, jedoch halt nicht bis zum höhepunkt

ich denke ich habe einfach zu viel stress verursacht welcher sich angestaut hat dass sie sich nicht mehr entspannen konnte dass sie zum orgasmus gekommen ist

dodoeater  15.12.2014, 15:09
@SnRaven

das ist schade aber mal so unter uns: sex ohne orgasmus ist schlechter sex. definitiv schlecht.!!!! Ich könnte nicht ohne^^ aber ja stress beim sex ist iwie echt nicht schön:/ aber wenn mir mein partner stress machen würde würd ich gar nicht mit ihm ins bett^^ also versteh auch nicht warum sie das getan hat ...naja du kennst den grund ja warum sie wahrschnlich nicht ''kam'' und weißt es für nächstes mal besser:)

SnRaven
Fragesteller
@dodoeater

wenn es ein nächstes mal gibt. ich selbst war so im stress weil ich wusste das ich die beziehung zerstörre, dass ich selbst nicht mal gekommen bin xD

Hallo!

Ich finde dein Reaktion okay. Ich währe in so einem Moment sicher auch erstmal wütend. Absolut cool finde ich es das du ihr es nicht anhängst! Tolerante Menschen findet man nur selten, aber ich denke, dass sie dir deine Toleranz hoch anrechnet.

Denk aber bitte auch daran, dass wenn ihr euch getrennt hat sie wegen irgendwas sauer auf dich sein könnte und es deshalb einfach gesagt hat. Das mache ich auch manchmal wenn ich mich mit jemandem streite.

SnRaven
Fragesteller

Ich weiss warum wir uns getrennt haben und es gibt immer noch die chance dass wir wieder zusammen finden denn am samstag hat sie mir gestanden dass sie mich eigendlich noch liebt.

jedoch habe ich so verbockt mit meinem verhalten dass ich das gefühl habe sie hat angst dass ich wieder so handle...

Ein Orgasmus vorspielen, da ist jeder sebst Schuld. Egal ob Mann oder Frau. Denn man Lügt sich selber an. Als richtige Reaktion darauf, lachen und zwar mitten ins Gesicht, danach einfach schweigen. Damit muss Ihre Ex Freundin selber damit fertig werden. Sie hat das auch aus Wut ausgesprochen, weil schluss ist zwischen Ihnen. Sie wollte Ihnen Weh tun, was sie im Moment auch Erreicht hat. Fragen Sie sich mal was Ihre damalige Freundin Ihnen sonst noch Vorgespelt hat? Der Orgasmus kann ja kaum das einzige gewesen sein.Wahrscheinlich war Ihre Beziehung von ihr aus gesehen alles ein Grosses Lügengebilde. Da können Sie Froh sein dass Schluss ist.

Ich würde mich eher fragen, wieso mir das nicht aufgefallen ist und wieso sie sich nicht traut dir das zu sagen...Ich meine, wenn man was anders machen soll, muss sies schon sagen, sonst ist das ihr eigenes Problem.

SnRaven
Fragesteller

Der sex war nicht schlecht das hat sie mir gesagt, weil sie mit mir keine schmerzen hatte so wie mit anderen typen vor mir die ganze zeit. ich habe ein starkes vertrauen egal wie oft mir das gegenteil gezeigt wurde ich glaube immer an das gute in einer person daher schaue ich nicht wirklich hin...

ich fnde die reaktion vollkommen richtig weil dir würde es ja auch weh tun wenn sie jedesmal sagt bzw gesagt hat sie würde nicht kommen