Freundin hat mir zum Geburtstag ein dreier mit ihrer besten Freundin geschenkt?

11 Antworten

Oh je, du bist 18 und kannst das nicht alleine entscheiden?

Du findest also ihre beste Freundin genauso attraktiv, könnte aber auch sein, dass du sie danach noch attraktiver findest, dann sind Probleme vorprogrammiert.

Du irrst dich, wenn du glaubst, nach einem Dreier ist es noch dasselbe wie vorher. Das klappt selten, wenn man befreundet ist.

Vielleicht überschätzt ihr alle die Situation, aber wenn nicht, dann müssen doch alle Personen voll damit einverstanden sein.

Frage sie doch mal, ob du noch einen Kumpel dazuholen könntest, dann wärt ihr zu viert!!!!

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann lasse es einfach, du bist doch erwachsen.

Manches ausprobieren kann auch ein Schuß in den Ofen sein und rückgängig kann man es dann nicht mehr machen.

An der Beziehung würde sich ALLES ändern.

Red' nochmal mit deiner Freundin und frage sie ganz direkt (!!) ob das ein Test ist.

Da sie nicht bisexuell ist, gibt's nur zwei Erklärungen dafür, warum sie das machen möchte.

Die erste ist, dass sie dich unbedingt "zufriedenstellen" möchte und glaubt, das wäre dafür notwendig - bzw. dass sie denkt, dass "Männer" sowas eben "wollen" und dir echt gerne den Gefallen tun würde.

Die zweite ist, dass sie dich testen will, was meiner Ansicht nach sogar ein Trennungsgrund wäre.

Wenn sie sagt, es sei kein Test (glaubwürdig), dann wird Folgendes für dich relevant: Kein Mensch der Welt hat Spaß an Sex, der ihm nicht liegt -> so wenig, wie ein Heteromann plötzlich ultimativ viel Spaß an Sex mit einem Mann hat, so wenig wird deine Freundin plötzlich Feuer und Flamme sein. DAS wiederum heißt, dass der Dreier darauf hinaus liefe, dass du zwischen den beiden hin und her wechseln musst - weil sie sich miteinander nicht so recht beschäftigen.

Desweiteren stehen gerade deshalb, weil sie nicht bi ist, die Chancen gut, dass sich sehr wohl etwas zwischen euch beiden verändern würde - denn dann würde deine Freundin nur an dich beim Sex denken und es entstünde, wenn schon keine Konkurrenz, doch eine gewisse Kränkung, falls du nicht exakt die richtige Menge an "Aufmerksamkeit" findest, die nicht zu viel und nicht zu wenig ist in Sachen "beste Freundin".^^

Ich bin selbst bi und hab' diesbezüglich schon so manches an Erfahrungen gemacht - und die oberste Regel ist: Never have a threesome with a hetero! Und schon gar nicht mit ihrer besten Freundin - das ist ein Minenfeld. Selbst, wenn deine Freundin sich dessen gar nicht bewusst ist (wovon ich sehr stark ausgehe) -> es kann einfach wirklich weh tun, wenn man das Gefühl hat, man stinkt gegen "die Andere" ab - und wenn das auch noch jemand aus dem engeren Kreis ist, dann kann das tief gehen.

Lass es. Da würde sich so einiges ändern. Denk daran, dass sie beste Freundinnen sind und das hinterher bestimmt alles ausdiskutieren werden. Oder es ist einfach nur ein Test... Wenn ihr beide wirklich einen Dreier wollt, dann nehmt euch eine Fremde dazu, die ihr danach nicht noch dauernd sehen müsst. Ich finde das ist allgemein ein sehr merkwürdiges Geschenk...

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das das nix an der Beziehung ändern wird?