Frage von Kathrein,

Freundin hat mir Sexentzug verhängt -.- Wie kann ich sie überzeugen dieses zu lassen?

Sie meint unsere Beziehung besteht nur aus Sex... Sie will wieder mal so richtig das verliebt sein zum vorschein bringen.. deswegen hat sie gesagt 2 Wochen kein Sex.... Wir unternehmen jetzt extrem viel zusammen... und es ist auch schön... Aber naja ich bin nicht so begeistert :D hatten sonst normal schon einmal pro Tag Sex und wenns nur Petting war..

Nicht das ihr Falsches denkt.. Sie sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt und das sie sich total wieder auf den Sex freut.. Aber ist wie so wenn man ne Diät macht oder Fasten tut danach freut man sich umso mehr aufs Essen und geniest es wieder...

Heute ist der 4 Tag diese überaus fragwürdigen "Experiments"

Wie kann ich sie überzeugen es wenigstens zu verkürzen.. Ich halte es nicht mehr aus =/ bitte um ratschläge..

LG

Antwort von resaone,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

joa....aussitzen würde ich dir raten :-D gibt nur stress ^^

Antwort von kiss4roses,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist zu sehr "Tier" ! Das stößt sie ab. Du solltest einfühlsamer sein, romantischer ! Lass Dir was einfallen. Verbinde den Sex mit einem guten Essen, einer erholsamen Massage, einer Überraschung. Und vor allem...nehme sie auch so mal in den Arm und zeige Emotionen und Gefühle auch ohne Sex Absichten ! Sie braucht das Gefühl, das sie Dir wichtig ist. Beziehe sie mit ein, in Deinen Alltag, evl. Problembewältigungen usw. ! Sie möchte geliebt und auch gebraucht und geachtet werden. So hat sie das Gefühl...hauptsächlich auf den Sex und Deine Gelüste reduziert zu werden. Du scheinst in dieser Richtung 'zu Offensiv' zu sein. Sie fühlt sich darauf reduziert ! Lasse Dir was nettes einfallen...dann lässt sie Dich auch wieder ran...!!! ;-)

Kommentar von Ecosana,

Oh ja, genau das ist es, wieso ich meinem Partner jetzt schon über 2 Monate auf Entzug halte... Nur will er es einfach nicht verstehen... Sobald er mich in den Arm nimmt will er nach SPÄTESTENS 3 Minuten (!) Sex... Er achtet ständig nur auf meine Oberweite und meinen Hintern... als wäre der Rest von mir egal... Bin mal gespannt wann er es endlich rafft... -.-

Antwort von Kitty91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gott wäre ich froh wenn mein Freund in der Sache so wäre wie du XDDDDDDDD

Kommentar von Kathrein,

warum? =D hat er nie bock?^^

Kommentar von Kitty91,

zumindest seltener wie ich XD meist bin ich die die das Gefühl hat auf "Entzug" zu sein XDDD

Antwort von AlynnBity,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das was deine freundin gemacht hat hätte ich in dem fall auch so gemacht lach ich hab es meinem freund (aus dem selben grund) zwar schon so oft angedroht, aber hab es nie durchgezogen weil ich selbst so süchtig bin .

aber glaub mir es ist umso geiler nach der zeit. ich hab schon 10 tage ohne hinter mir und man merkt dann richtig das zittern des partners ;D

Antwort von iVirusYx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wäre es wenn du sie respektieren würdest? Somit zeigst du ihr dass du es wirklich ernst meinst. Verliere am besten kein Wort drüber und mache ihr ein paar schöne Tage.

Antwort von Chris987654321,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja, notfalls musst eben die rechte Hand zur Hilfe nehmen. Sexentzug....Sowas sollte strafbar sein, is ja unmenschlich.

Kommentar von Kathrein,

ja auf jeden fall =( Aber es macht einfach ned so viel spass^^

Antwort von Bobsie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag ihr, dass Du in den Puff gehen wirst...

Kommentar von Anton6482,

Gute Idee. Und besorge dir dort dann am besten gleich sowas wie eine Jahreskarte, denn dannach bist du wahrscheinlich wieder Single. ;D

Antwort von iambozz,

haha suchti ^^

Antwort von frederic85,

Nun, wenn du Glück hast, dann hält sie das selber nicht lange aus und verkürzt die Zeit von alleine...

... aber Frauen sind, was solche Entzüge betrifft, etwas willensstärker als wir Männer... wenn du wirklich was bei ihr gut haben willst, dann halte die Zeit noch durch oder verbringe ab und an ein paar ruhige Momente mit Sally und ihren fünf Schwestern...

Have fun!

Frederic

P.S.: Good luck, pally!

Antwort von commander7,

Hmm.. erklär ihr das Sex ein Liebesakt ist :)

Antwort von Dunkel,

Sag ihr doch einfach dass es dich stört und das du keine Lust auf so nen Kinderkram hast. Ich würde mir das nicht ohne weiteres gefallen lassen. Sex sollte natürlich nicht überbewertet sein und auch nicht eine Beziehung dominieren. Aber sowas finde ich ziemlich kindisch. Grade wenn sie selbst auch Lust auf Sex hat.

Antwort von peter678,

Einfach ran an die Braut. Das sind Argumente die keine Frau ignorieren kann.

Antwort von xPinkCherryx,

wenn du sie wirklich liebst und respektierst, dann musst du es wohl oder übel aushalten. wenn du krampfhaft versuchst sie zu überzeugen, gibt das bekanntlich nur stress und wenn du es geschafft hast, dann freut sie sich und du hast auch was davon.

Antwort von user1169,

tja da musst du wohl durch :DD das mach ich mit meim freund aber auch ;D hihih wir müssen euch eben beherrschen :DD

Kommentar von Kathrein,

-.- des is aber ned beherrschen des echt gemein

Antwort von jonni5554,

Lasse sie einfach Frauen sind unverständliche wesen. Deshalb passt der spruch so gut:" Frauen muss man nicht verstehen, mann muss sie Lieben." ICh hoffe du kommst damit klar:)

Antwort von Buscandote7777,

Indem du ihr versprichst, dass du Sex und gemeinsames Unternehmen verbinden willst. Das ist für beide viel schöner. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten