Freundin hat Kontakt zu alter F+?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich eifersüchtig machen wollte hat sie ihr Ziel zumindest erreicht. Wenn du sie darauf direkt angesprochen hast wird sie das als enorme Schwäche deinerseits wahrnehmen - da du anscheinend ja komplexe dem anderen Typen gegenüber hast. Shittest nicht bestanden 😆

Fragealles33  26.03.2022, 08:22

Er hat leider recht, so sind die damen

Hallo jan, ich versteh dein Problem aber no front falls sie dich eifersüchtig machen wollte war dass so unnötig weshalb der Grund seinem Partner ohne Grund eifersüchtig zu machen und zweitens warum hat sie noch immer „kontakt“ mit dem ehemaligen f+ ich find meine Meinung nach wenn man in einer Beziehung ist ob Mann oder Frau ist es so respektlos mit einer Person noch Kontakt den man etwas gehabt hat ganz einfach kann mir jemand was man will dass ist einfach respektlos, weil wenn es anders herum wär wäre die person auch nicht einverstanden und ich finde man sollte Themen nicht wiederholen aber jan dass ganz klar in Ordnung in diese Situation dass Thema wieder ansprechen und hast du versucht sie zu fragen mit, ob ihr bewusst wäre dass es für dich nicht in Ordnung ist dass sie mit ihrem ehemaligen f+ noch „kontakt“ hat? Ob ihr bewusst wäre dass ein „kontakt“ mit einem ehemaligen f+ obwohl man in eine Beziehung ist nicht in ordnung ist? falls du sie gefragt hast aber nur schlechte Ausreden von ihr kommt dann naja du weisst was los dann ist. Ist eigentlich unnötig eigentlich ist die beste Lösung einfach schluss machen in diese Situation, weil sie sollte die Beziehung respektieren weil du hast ja kein kontakt mehr mit deine ehemaligen f+ oder mit frauen die du etwas hattest und ein kleine Typ wenn eine Frau bestätigung braucht von andere männer dann überleg dir einfach was sie dann macht wenn ihr verheiratet sind? Mit solche Fraue wie die sollte man abstand halten die sind noch nicht für die Beziehung bereit sie wissen es ganz genau was sie machen aber die machen auf unwissend pass auf dich jan einfach hab von eigene erfahrung geredet es muss nicht sein dass du gleiche erleben wirst aber so frauen können dazu bringen dass du dass gleiche wie ich erlebt pass auf dich jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

virgin6969  26.03.2022, 09:07

sorry grammatik fehler war so in wut gewesen als ich gelesen habe dass sie buchstäblich auf deine Nase tanzt und denkt du wehrst dich nicht dagegen und letze typ sag ihr klar und deutlich dass sie in einer Beziehung ist mit dir da gibts keine ehemalige Personen die sie etwas hatten zusammen sag ihr strikt und klar es ist nicht ordnung ist falls noch immer ausreden hat dann weisst du was die beste Lösung ist eine Ps4 kaufen mit deinen Freunden zocken und langsam und langsam mehr von ihr abgewöhnen sodass bei der trennung nicht so schmerzhaft wird

ich glaube du siehst Gespenster.. bzw dinge wo nicht da sind.. Ich schreibe selbst heute noch meiner Ex-Freundin meine Frau weiß davon mehr ist da aber auch nicht.

Da jeder seinen Partner gefunden hat, ist da nix dabei..