Freundin geht lieber mit anderen Feiern und trinken, als mit dem eigenen Freund?

6 Antworten

An ihr ist nichts komisch, wenn sie auch mal ohne dich etwas macht was ihr Spaß macht. Du wirst wohl noch lernen müssen, dass auch sie ein Leben hat, dass sie auch ohne dich mit anderen Mädchen und auch Jungs teilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

also jeder hat da seine eigene vorgehensweise, aber wenn sie nicht mal was mit dir unternimmt und mit anderen (JUNGS) chillt, dann ist das eher ein zeichen los zu lassen, ich weiß das ist schwer, aber man will eine glückliche bzh haben, und keine bzh wo man sich verarscht fühlt.

Treff dich am besten und rede mit ihr, frage sie. Weil hier können viele Ursachen dazu führen das sie das lieber macht und es ist unpraktisch wenn du ihr jetzt etwas vorwirfst.

Kommunikation ist immer wichtig in einer Beziehung, ich hoffe ihr bekommt das geklärt.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihr den Freiraum den sie braucht. Nur weil sie nicht mit dir feiern möchte heißt das nicht das sie dich verarscht sondern das eher mit Freunde unternehmen möchte. Man muss nicht alles gemeinsam machen

Dann solltest du mal mit ihr reden. Gibt zwei Möglichkeiten: Sie hat keine Lust mehr auf dich oder aber, sie geht einfach dem natürlichen Drang nach, auch mit anderen was machen zu wollen.

Solltest du vllt auch machen, falls es jetzt nicht IMMER so ist...