Freundin geht disco

14 Antworten

Hey, wenn es dir darum geht, dass du Angst hast sie betrügt dich denk einfach mal drüber nach was wäre wenn? Wenn Sie es zulässt liebt sie dich nicht mehr ... Und wenn es ums beschützen geht frag doch vielleicht ein paar deiner Kumpels die zufällig auch da sin und sie etwas beobachten und ein Auge auf sie haben. So kann sie ausgelassen feiern und du brauchst dir keine Gedanken machen. Eifersucht ist sehr oft das Problem an dem viele Beziehungen scheitern.

Du brauchst eine Ablenkung. Kannst du vielleicht mit deinen Kumpels ausgehen?

Wenn du wirklich deine Freundin traust, dann soll es keine Probleme geben.

Hallo deine eifersucht ist hier gut begründet..Mach du halt ein männer abend so bist du abgelenkt oder schreibe ihr zwischendurch eine sms ob bei ihr alles inordnung ist somit hast du gewissheit das es deiner freundin gu geht :) Mach dir keine sorgen das deine feundin angebaggert wird das ist normal und wenn deine freundin sagt das sie einen freund hat dann müssen die jungs das akzeptieren und wenn nicht soll sie jemanden in der disco bescheid geben das der jenige die belässigt dann schreitet das personal der disco auch ein..:)

wenn du ihr Vertraust lass sie gehen meine beste Freundin macht das immer sie erzählt mir alles und sie hat nie was gemacht wird überberwertet das wenn ein Mädchen in die Disco geht das die sich direkt nen Typen angelt sie ist mit ihren Mädels also kann lass sie gehen nur wenn es auf der Dauer häufiger vorkommt das sie gehen will oder sonstiges dann würde ich mir sorgen machen , aber wenn sie dein Vetrauen missbruacht weise wenigstens das sie Falsche Schalnge war , was ich dir nicht wünsche :)

wenn du schon mit ihr darüber geredet hast, und sie weiß das es dich stört bzw eifersüchtig macht, dann würde ich einfach mal das gleiche machen. sag das du mit deinen kumpels einen männerabend machen willst, und lass es so aussehen als wären andere mädels dabei. vielleicht macht sie sich darüber gedanken und wird in zukunft etwas mehr aufpassen wo sie hingeht, bzw dir dabei antut. ;)