Freundin fragt mich über EX aus :S

11 Antworten

sag einfach ich möchte nicht darüber reden, die sache ist vergangenheit.....die hauptsache ist das ich dich will und liebe und nicht die anderen.

Um ihr Selbstwertgefühl ist es wohl eher schlecht bestellt und sie möchte am liebsten hören, dass sie in jeder Beziehung besser ist als alle deine Exen zusammen. Das Problem ist, sagst du es ihr so, so ist das auch nur bedingt glaubwürdig und schon hast du ein neues Problem.

Versuche es doch einfach mal mit der rhetorischen Frage ''ach Schatz, schau mal ich bin doch mit dir zusammen, was meinst du denn warum? '' in besonders hartknäckigen Fällen ergänzt mit der selbst gegebenen Anwort ''weil ich mich am liebsten mit dir befasse''. Du brauchst (hoffentlich) nicht zu schwindeln und er lässt sich sogar beliebig oft recyclen.

Haha, wenn ich meinen Freund sowas fragen würde, würde er immer eiskalt antworten; aber würde ich an deiner Stelle auch, denn sowas fragt man nicht, es ist DEINE Vergangenheit und wenn sie das soo interessiert, dann soll sie dich was ordentliches fragen und nicht so etwas; und sei nicht schüchtern, sag die Wahrheit und dann würd sie sehen was sie davon hat, kannst sie ja auch mal fragen, was mit ihren Ex-Freunden war..

Typisch Frauen, haben kein Selbstwert und zweifeln immer mal wieder an sich...

Man fragt nach der Ex-Freundin, wenn man in der Beziehung unsicher ist, aber auch wenn man einfach nicht genug selbstbewusst ist. Ich bin nicht darüber überzeugt, dass sie einfach besser als die anderen Mädels sein möchte, sondern sie sucht einfach die Bestätigung bei dir, dass du sie liebst. Versuch mal einfach ihr häufiger zu wiederholen, dass du sie liebst. Viel Glück, ML