Freundin findet mein steifen penis lustig

13 Antworten

Wenn dir das passiert ist das halb so Wild. Versuch ganz einfach dich abzulenken und entspann dich. Mach dir nicht so einen Stress das merken die Frauen. Wenn sie sich so darüber lustig macht dann Rede mit ihr. Das es für dich Schwierig ist da sie für dich die erste ist und alles neu ist. Wenn sie das auf lange Sicht nicht verstehen sollte dann fehlt ihr wohl die Reife um mit so einem Thema um zu gehen.

Mhhhh... also zum letzten Satz, wäre mein Kommentar: GUT SO !!! Sie ist 13, das ist Sex (und auch schon nach 2 Wochen) nicht normal und eher seltener.
Gerade in der Pubertät kommt das häufige Steifwerden vor, und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das deine Freundin sich darüber lustig macht, zeigt nur wie unreif sie ist, denn das ist eher eine Schmeichelei bzw. ein ganz normaler Zustand, den sie später auf noch intiemere Weise kennenlernen wird. LAssdich davon nicht ablenken, und red mir ihr darüber, dass du nicht möchtest, dass sie lacht, weil du das unfäir findest. LG freakyyyy

ihr dürft eh noch keinen sex haben,weil sie vor dem gesetz noch als kind gilt. du kannst nichts gegen deinen steifen penis machen und das musst du auch nicht tun. ich bin auch 16 und mein freund ist 17 und er bekommt auch öfters einen steifen penis beim rummachen. ich lache ihn nicht aus, ich persönlich finde das total antörnend und schön. deshalb versteh ich nicht, warum dich deine freundin dabei auslacht. vielleicht ist sie mit 13 jahren noch nicht reif genug,um dass mit dem steifen penis als "schön" zu empfinden. ich würde auf jeden fall mal mit ihr darüber reden,warumd sie dich deswegen auslacht, denn dein steifer penis ist doch etwas ganz natürliches....... dir alles gute..:)

Ist normal für einen 16 jährigen.

Aber halt ein bisschen Abstand von ihr. Sie ist erst 13 und sollte noch etwas warten.

Ich glaube deine Freundin wollte vor ihrer Freundin cool sein und wusste vllt selbst noch nicht so wirklich was sie jetzt machen sollte, also einfach mmal drüber lustig machen. Ich finde es ziemlich mies von deiner Freundin, aber naja..Sag ihr doch mal, dass es nicht schön für dich ist wenn sie sich deswegen über dich lustig macht. Ich würde es mit an etwas anderes denken oder dann hinsetzten und Ellenbogen auf die Knie stützen probieren..Wenn das alles nichts hilft, dann versuch einfach nicht unbedingt in der Mitte des Geschehens zu sein..Muss ja nicht unbedingt jedem auffallen ;)