Freundin denkt hab eine andere?

3 Antworten

Du hast schon die Chance verpasst.

Aber merk dir Fürs nächste mal: Wenn Frauen völlig unbegründet zicken, nicht ernstnehmen. Gieß Öl ins Feuer oder mach Witze darüber. Ideal ist in solchen Eifersuchtsexkapaden, einfach direkt Sex zu haben. Danach ist wieder alles cool und sie entschuldigt sich für ihre Zickerei.

Das Zicken ist oft auch immer eine verdeckte Frage oder ein Test. An deiner Reaktion erkennt sie ob ihr Gezicke angemessen ist oder nicht. Erklärst du dich, legitimierst du damit ihr Verhalten.

Ich bezieh mich einfach auch mal ein wenig auf die Aussagen die hier schon drunter geschrieben wurden. Unzwar denke ich nicht, dass das hier zwingend was mit Eifersucht zu tun hat, sondern vielleicht eher, dass ihr verschiedene Grenzen habt. Für dich ist es okay, wenn sich wer einhakt, für sie nicht, geht wahrscheinlich um den körperlichen Kontakt zum anderen Geschlecht. Da fehlt dann aber definitiv Kommunikation in eurer Beziehung. Ach und einige haben geschrieben, dass es ihr Problem ist und nicht deins. Ich bin der Meinung, dass man zusammen an solchen Problemen arbeiten sollte. Vielleicht fragst du sie ja mal warum genau sie eifersüchtig war? War es der körperliche Kontakt zu deiner Freundin, vielleicht sieht sie sie ja auch als Konkurrenz oder es hat explizit was mit der Person zu tun. Ist aufjedenfall wichtig drüber zu reden, sonst geht die Beziehung irgendwann daran kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem "an den Arm hängen", muss jetzt nicht unbedingt sein, aber vielleicht stell ich es mir einfach nur komisch vor. Du solltest ihr aber auf jeden Fall ein sicheres Gefühl vermitteln, vielleicht mal mit Worten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

JustASingle  27.10.2023, 21:55

Sich bei jemandem einzuhaken ist doch kein Thema.