Freundin bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Außerdem kann sich auch jemand in dein Charakter verlieben, also sei immer höflich, humorvoll und respektvoll

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hobbylos

John123834
Fragesteller

Okay danke

Man kann mit jedem Aussehen eine Freundin bekommen. Erstmal solltest du dein Selbstwertgefühl aufpolieren. Alles weitere kommt dann von selbst.

Fang ers mal an dich selbst mehr zu mögen und strahl mehr selbstbewusstsein aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

John123834
Fragesteller

Okay

Es gibt auch genug hässliche Frauen, das findet sich dann schon.😁

John123834
Fragesteller

Ah ok