Freundin bei der Bundeswehr?

2 Antworten

da wir uns nicht so oft schreiben können

Wieso? Du kannst dich doch in deiner Freizeit hin setzen und einen Brief schreiben.

habt ihr Tipps für mich?

Siehe oben.

Ich verstehen nicht warum Leute heute ein Problem haben wenn der Partner mal ein paar Stunden nicht erreichbar ist. Zu meiner Zeit gab es keine Handys mit denen man den Partner stets und ständig bespaßen musste. Dennoch haben auch zu der Zeit die Beziehungen gehalten.

ich denke den ganzen Tag nur an sie.

Wenn das dein ganzer Lebensinhalt ist dann hast du tatsächliche ein Problem.

Komm damit klar oder fang dort an. Ich kann dich verstehen. Einer der Gründe weshalb ich kein Problem mit Auslandseinsätzen oder der Bundeswehr generell hätte, wäre die Tatsache, ich bin Single. Keine Gedanken und so.. Aber ich kann dir nur sagen: Wenn sie fremdgeht, dann war sie es nicht wert und andererseits sollte eine Beziehung aus Vertrauen bestehen. Wie sieht sie denn aus? Also ich kann dir nur sagen, dass die Kadetten in ihren Alter alles Warmduscher sind. Wenn sie jemand dort rum kriegt, dann einer von den Älteren.

Ghostrider150
Fragesteller

Sie sieht sehr gut aus

ja ich weis das die meisten sehr jung sind