Freundin an den brüsten stimulieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du es nicht lesen willst, frag sie was ihr gefällt, wie du sie berühren sollst.

Niemand von uns kann dir sagen was deiner Freundin gefällt und was nicht. Wie du ja selbst schon festgestellt hat, was der einen gar nicht gefällt (deine EX) macht andere (deine neue) rattenscharf ...

Raptor911
Fragesteller

danke, stimmt schon :)

Du solltest zu Anfang vorsichtig anfangen, testen wie weit sie es zulässt und du wirst ja merken wann sie abblockt, dann weißt du ja automatisch inwieweit sie gehen möchte?

Raptor911
Fragesteller

danke :)