Das is zwar ein Bug aber nicht so wie man zunächst denkt, der Fehler ist das die Mission dauerhaft verfügbar ist, du musst erst weitere Geschäfte und/oder (da bin ich mir nicht sicher) Bezirke erobern damit neue Lieferungen überhaupt notwendig sind. 
Hast du das getan sind an der Location auch wieder Gegner und das Fahrzeug. So war es bei mir, der Wert der Geschäfte war bereits maximal ergo brauchst du nix dafür klauen, hast du neue Geschäfte erobert ist das anders und die Mission ist wieder aktuell. Der Fehler ist lediglich das die Aufgabe bis dahin als erledigt gekennzeichnet sein müsste aber als offen angezeigt wird..

...zur Antwort

das hab ich auch noch nicht ganz durchschaut, glaube aber man kann nur die anführer sag ich mal verschonenen, also da wo dann steht zb 1000 sofort oder 2000 zum geschäft

...zur Antwort

mein rat: REDE MIT IHR! ich weiß du musst dich überwinden aber glaub mir wenns passt dann klappt das so am besten. Achja und lass das auf fb anschreiben oder so, nur schreiben wenn du auch mit ihr reden kannst, sonst wird das nur noch schwerer.

viel glück!

...zur Antwort

Wenn du den normalen Story Modus meinst, dann kann Ich dir helfen. Es dauert in der Regel 5-10 Minuten bis man durch eine Bestätigungs Email signalisiert bekommt das das Flugzeug verfügbar ist. Sollte es dennoch nicht der Fall sein, hilft ein Tod. Danach, ab respawn am Krankenhaus bekommt man die Email innerhalb wenigen Sekunden. Ist wohl noch ein bisschen buggy.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.