Frage von iDontNow16, 104

Freundin am hals küssen aber wie?

Ich weis von einer guten freundin das meine frejndin gerne am hals geküsst werden will aber ich bin mir nicht sicher wie ein zarrter kuss gab es am hals ja schon aber ich kann aj nicht mit dem hals rummachen werend sich dann über meine schultern nur in ferne schaut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxAnnaxx02, 39

Ich schließe immer die Augen , wenn er das macht und es fühlt sich so gut an:) küsse einfach von unten nach oben und du kannst ja immer "leidenschaftlicher" werden

Antwort
von Rango87, 48

Ohhh mein lieber Freund, küsse sie zärtlich aber absolut lustvoll und sie schaut dir nicht über die Schulter. Sie schließt die Augen streckt das Gesicht gen Himmel und .... ich sag mal "Atmet hörbar schwehrer"

Antwort
von o0turtle0o, 55

nimmst halt vorher die Beisserchen raus und dann wirds auf jedenfall zärtlich XD

Antwort
von axoni, 53

also meine mag es wenn ich sie beiße und das auch recht stark und da schaut sie bestimmt nicht irgendwo hin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community