Freundin?

3 Antworten

Habt ihr in der Schule die "Erogenen Zonen" noch nicht durchgenommen?

Erogene Zone – Wikipedia

Es gibt so viele Möglichkeiten sich über Dinge die einen interessieren, zu informieren. Warum werden diese Möglichkeiten nicht genutzt? Dadurch wird man sogar schlau -stell dir vor.

Das ist natürlich etwas anstrengender als bei TikTok und Co. ständig Bildchen und Videoclips zu schauen.

Dirty talk. Oder anspielungen das man selber bock drauf hat. Oder sie mal überall anfassen auch in intimeren bereichen

Ich finde, das ist schwierig. Am besen, sie wird es von alleine.