Freunde und Freundschaften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuh ich kenne das wenn ich ehrlich bin ;)

Einfach du selbst sein und am Ende des Tages musst du mit dir klarkommen. Wenn deine Freunde damit nicht klarkommen dann ist das ganz alleine Ihr Problem.

Und Freunde würden nicht so handeln, wenn es richtige Freunde sind.

Wie sagte ein Freund so schön: Wenn du ein Problem mit mir hast dann kannst du es gerne behalten. Oder auch: Wenn du ein Problem mit mir hast, dann rufe mich an. Hast du meine Nummer nicht, dann ist mir dein Problem herzlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophiaoxoxo
Fragesteller

Danke, das war hilfreich. :)

Heyy

also ich weiß ja nicht was du für eine schwierige Phase durchmachst. Entweder sie machen sich Sorgen oder sie lästern hinter deinem Rücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophiaoxoxo
Fragesteller

Ja, ich weiß und irgendwie habe ich das Gefühl, die machen beides.