Freunde tragen nur Fake Markenklamotten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib kein Geld für irgendwelche Brands aus. Was bringt dir fake Kleidung wenn man weis es ist eh nicht echt. Und bei den teuren Sachen sieht man nicht das sie teuer sind.

speckpflaume
Fragesteller

Die Fakes sind sehr gut, dass ist ja das Problem...

Existentielle Probleme hast du da. Wenn Tragen von Markenklamotten für dich ein Kriterium von einem guten Freundeskreis ist, ist eh egal, mit wem du befreundet bist, solange es keine Menschen sind, die Werte haben, die was anderes kosten als Geld.

speckpflaume
Fragesteller

Nein, ich hatte ne Zeit lang Normalo Klamotten (habe ich jetzt zum teil immer noch). Trotzdem habe ich mich mit ein paar von denen connected.

Ich würde auch die Fakes kaufen. Muss man nich so darauf aufpassen.