Freunde Lästern heimlich über mich ..

2 Antworten

Also lästerreien gibt es leider in jeder Gemeinschaft , da kannst du nichts gegen machen .Wenn es dir so nah geht , dann würde ich noch mal mit ihnen reden und sagen das sie jetzt nicht Lügen sollen . Und du musst das jetzt wissen , aber ich finde immer das man keinen Falsche Freunde brauch .

Nein, breche den Kontakt erstmal nicht ab. Warte ein wenig ab und wenn dir sowas nochmal zu Ohren kommt, dann rede ernsthaft mit denen darüber. Lästern unter Freunden ist wiederlich. LG Nikki :*