Freund zwingt mich?

10 Antworten

Zu deinem "Nein" stehen. Fertig, aus.

BIG RED FLAG

Was soll ich jetzt tun ?

Bei deiner Antwort bleiben und nichts tuhn.

Villeicht sieht er seinen Fehler ein und entschuldigt sich. Wenn nicht, stelle ihn zur Rede.

Dein Freund klingt ziemlich kindisch wenn der bei jedem nein gleich sauer wird... und außerdem bist du krank, er sollte Verständniss dafür haben

Ihn verlassen aber vorher zu deinem nein stehen und wenn er es nicht einsieht und sich nicht entschuldigt,dann red mit ihm und wenn er weiter so rücksichtslos ist dann beende es.

Dann muss er das mal lernen. Bleib bei deinem Nein. Was für ein Kindskopf.