Freund will immer nur sex. Komme mir manchmal vor, wie eine affäre

10 Antworten

stutzig machen nicht, aber ich wuerde mich an deiner stelle fragen, ob ihr nicht zu unterschiedliche vorstellungen von einer beziehung habt, um dauerhaft zusammen zu sein. wenn dir das nicht gefaellt, dann solltest du es auch nicht mitmachen.

Du hast 23 Sätze geschrieben, also viel blabla um dies und das.

Dann endlich kommt die Kernaussage, trotzdem fehlt mir was. Aber wie so oft bei Frauen, natürlich nicht was genau fehlt.

Meckern oder besser ausgedrückt erwarten tun die Frauen unendlich viel. Aber was Sie alles so erwarten trauen sie sich entweder nicht zu sagen, oder reden lieber um den heißen Brei rum.

Wenn ich nun drüber nachdenke, wie manche Frauen sind, möchte ich am liebsten mit sowas nichts zu tun haben ;-) Seit einem Jahr also machst du das alles mit und sagst dann völlig fremden Leuten eines Forums, dir fehlt was.

Tja, diese fremden Leute haben ja was mit deinem Freund zu tun, oder Kontakt zu ihm, die können ja mal mit ihm reden, wenn du das nicht auf die Reihe bekommst.

Stutzig machen mich nur manche Frauen, die entweder mit sich selbst nicht klar kommen, oder mit irgendjemand eine Beziehung irgendeiner Form haben, aber andere Leute fragen müssen, anstatt ihren Freund.

FlyingDog  12.09.2014, 18:19

Sehr gute Antwort und den Nagel auf den Kopf getroffen... TOP!

FreeScotland  12.09.2014, 22:45
@FlyingDog

Hey Leute, eure Kommentare sind nicht gerade hilfreich. Sie weiß wohl keinen anderen , den sie frage kann, daher sucht sie hier nach Hilfe und nicht nach spöttischen Bemerkungen eurerseits.

FreeScotland  12.09.2014, 23:53
@Droitteur

Aber das ist für sie ein erstes Thema. Da ist Spott nicht gerade angebracht.

Hallo.

Als erstes ist es so, das Sex immer nur auf gegenseitiges Wollen beruht. sollte ein Partner, in dem du, nicht wirklci Sex wollen, so solltest du für dich einfordern, das du es nicht möchtest, der Partner hat dies dann zu akzeptiere. Sollte ein Partner dies nicht akzeptierendann sollte dahingehend auf jedenfall ein klärendes Gespräch zwischen euch stattfinden. Den Anfang hast du ja bereits unternommen.

Im Falle einer von dir beschriebenen Reaktion, solltest du dennoch auf deinen Wunsch, das du keine Lust auf sex momentan hast auch weiterhin bestehen denn nur du selbst entscheidest für dich, was gut ist und was nicht.

Selbst dann, wenn er dies nicht akzeptieren sollte, dann muss man abwägen worauf tatsächlich die Beziehung basiert. Als Ergebnis sollte dann überdacht werden, in welcher Form die Beziehung zukunftsorient aufrecht erhalten bleiben soll und ggf. musst du dann für dich entscheiden, ob du bereit bist den Weg mit zugehen oder ob man dann getrennte Wege gehen muss.

Alles Gute und liebe Grüße FD

Er befummelt mich immer wenn er kann.

Das hört sich stark so an,als ob du das nicht willst.Sag ihm das auch.

Es wäre mal hilfreich zu wissen,wie alt ihr seid.Bei pubertierenden Kindern wäre das normal,bei Leuten ab 20 nur noch komisch.

Ob er sauer wird,ist irrelevant,du hast guten Grund,ihn mal offensiv darauf anzusprechen.Du bist nicht seine Matratze und die Beziehung besteht ja wohl noch aus was anderem.

Energiefan01  12.09.2014, 18:04

Bei pubertierenden Kindern wäre das normal,bei Leuten ab 20 nur noch komisch.

Das habe ich 3 x lesen müssen dennoch habe ich es nicht begreifen können.

Wie alt bist du denn?

Das einzige was mich hier stutzig machen könnte, ist dein ''trotzdem fehlt mir was''. Das ist auf jeden Fall ernst zu nehmen und man sollte sich Gedanken drüber machen, dazu müsste man aber erst mal einen Hinweis haben was dieses ''was'' sein könnte. Du schreibst ''nicht mal in Ruhe schön gemütlich irgendwo sitzen ...'', nun das kann man ja auch mit jedem x-beliebigen machen in den 5-6 Tagen in denen man auf den/die Liebste(n) verzichten muss, dass man dem Menschen den man liebt dann doch noch ein klein wenig näher kommen möchte ist das so verwerflich? Also jetzt mal ganz offen, selbst heute noch auf meine alten Tage, den Menschen den ich liebe nur 1-2 mal die Woche zu sehen und dann die kostbare Zeit damit zu verschwenden nur ''in Ruhe gemütlich irgendwo zu sitzen'', so brav nebeneinander wie in den guten alten, prüden Zeiten, also nee, das wär nix für mich. Aber es geht ja nicht um mich, es geht um dich und da müsste man einfach erst mal wissen was dir fehlt und das kannst letztlich nur du wissen.