Freund weist mich ab - warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs haben wir uns meist am Wochenende gesehen und hatten dann auch immer schönen Geschlechtsverkehr gehabt - auch mehrmals am Tag. Seitdem wir hier wohnen hat das total nachgelassen.

Das ist völlig normal. Man gewöhnt sich doch an einander. Und dann nimmt das ab. Wenn es zum Leidwesen des anderen geschieht, dann ist der wohl ein Nachzügler. Aber grundsätzlich widmet man sich doch irgendwann auch mal wieder den normalen Aktivitäten. Das Leben besteht ja schließlich nicht nur aus Se*x und rumknutschen ;)

Lass deinen Freund halt einfach mal ein wenig in Ruhe und dann kommt der irgendwann von ganz allein auf die Idee, dich zu wasauchimmer. Wenn du ihn so bedrängst, dann wird er sich immer weiter von dir entfernen und irgendwann resignieren. Lass ihn einfach.

MFG

Ach ja, als ich ihm auch gestern erläutert habe, dass ich auch mal gerne erobert werden möchte und ich deshalb auch mal "nein" sage - kam dann; Ein Nein ist ein Nein und wieso sollte ich dich erobern?!

TheSchlumpflein  04.02.2012, 14:03

Du bist für ihn selbstverständlich.. zeig das es nicht so ist ;)

mathgeek007  05.02.2012, 11:52

Ein Nein ist ein Nein und wieso sollte ich dich erobern?!

Berechtigte Frage! Das ist doch allbern... Was willst du denn für Männer sein? Eine Trophäe?

Lass dich von ihmnicht als selbstverständlichkeit hinnehmen. Wenn er sich weiterhin so verhält,droh ihme infach du gehst fremd oder verlässt ihn,muss ja nicht unbedingt stimmen,nur das er versteht du kannst auch gehen wann du willst und lässt dich zu nichts drängen.

mathgeek007  05.02.2012, 11:51

Oh Gott, also primitiver geht es ja kaum noch... Denk mal darüber nach, was du da schreibst, echt!

ihm nicht hinterherrennen, ihn nicht erobert. je öfter du es tust, desto weiter entfernt er sich, einfach, weil er so gar nicht mehr jagen muss (ja, männer sind und bleiben jäger), nein: die beute schmeißt sich ihm sogar vor die füße. das ist sehr langweilig. schildere deine unzufriedenheit und dann lass ihn eine zeitlang in ruhe.

Rina1992
Fragesteller

Und wo soll ich während dessen hin ?! Ich hab auch meine Bedürfnisse.

Sie1974  04.02.2012, 12:25
@Rina1992

benutze ich-botschaften ("ich fühle mich so und so"), mach ihm keine vorwürfe ("niemals küsst du mich"), und dann warte ab, ob sich etwas ändert. wenn nicht und du unglücklich bist, musst du irgendwann die konsequenzen ziehen. du kannst niemanden zum liebsein zwingen...

Rina1992
Fragesteller
@Sie1974

Gut, dankeschön für deine Hilfe. Ich werde es mal ausprobieren.

Sie1974  04.02.2012, 12:28
@Rina1992

viel glück...

denk bitte immer mal wieder daran, dass männer jäger bleiben.. zeig, dass du nicht von ihm anhängig bist, bettele nicht....

mathgeek007  05.02.2012, 11:54
@Sie1974

denk bitte immer mal wieder daran, dass männer jäger bleiben.. zeig, dass du nicht von ihm anhängig bist, bettele nicht....

Genau, Männer bleiben Jäger... Sie jagen Ihre Frauen und essen sie dann :D Also was du und andere Leute hier so schreiben, ist schon wirklich sein ganzes Geld wert^^

er hat vielleicht eine andere

Rina1992
Fragesteller

Dazu sagt er nein. Denn den gedanken habe ich auch ständig.