Frage von Blumenwiese001, 167

freund schreibt sex sms mit Einer anderen?

Ich hatte mich mit meinem freund gestritten vor längerer zeit neulich hat er mir dann gesagt , dass er in der zeit als wir gestritten haben aber nicht auseinander waren sex sms mit einer freundin geschrieben hat von ihrer seite war es wohl nur spaß aber er hat anfangs probiert sich dabei zu befriedigen es hat aber nicht geklappt Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll soll ich ihm einfach verzeihen ist das ein no go oder was ist es ??? Was ist eure meinung könnt ihr mir da bitte eure meinung zu schreiben das würde mir sehr helfen schonmal danke :)

Antwort
von MiraCollins, 64

Meiner Meinung nach fällt das schon unter Betrug aber er hats dir von sich aus auch erzählt womit er zeigt das ihm auch was an dir liegt ansonsten hätte ers weiterhin verheimlicht deshalb finde ich könntest du ihm das eine mal verzeihen sollte es aber wieder geschehen dann solltest du Schluss machen

Ich hoffe das hat dir jz was gebracht
LG mira

Antwort
von mozilla100, 53

Hallo, ich finde diese Aktion von ihm überhaupt nicht gut und dass er dir dann dazu auch noch alles gesagt hat, finde ich total geschmacklos und sehr verletzend. Das würde mir zeigen, dass er die intimen Dinge nicht ernst nimmt, sondern nur damit spielt. Um ihm das zu verzeihen, wenn überhaupt, dann müsste er erst lernen und einsehen, dass du dir als Spielzeug zu schade bist  

Antwort
von vibro3003, 55

Musst du selbst entscheiden. Einerseits ist er ehrlich. Andererseits ist es in meinen Augen auch eine Art von Betrügen und Vertrauensbruch...

Du musst und wirst für dich die richtige Entscheidung treffen.

Antwort
von viomio82, 44

Wenn Männer sich gewisse Filmchen anschauen finde ich es ok. Aber sex sms mit einer Person aus dem Bekanntenkreis....das ist ein No Go

Antwort
von ValliOkkel, 61

Ich finde es ist vergleichbar mit fremd gehen. Frag ihn ob er den Kontakt mit ihr abbrechen mag ansonsten würde ich es lassen.

Antwort
von lasvegas2011, 64

Da steckst leider nur ganz allein du drinnen :/ Jetzt würde ich sagen er ist es wirklich nicht wert auf der anderen Seite wüsste ich nicht wie ich mich in der Situation verhalten würde ... Aber immerhin sagt er es dir . Ich glaube ich würde es sich davon abhängig machen wie lang ihr schon zusammen seit und Vorallem auch wie alt ihr seit :)

Kommentar von Blumenwiese001 ,

Wir sind 1 1/2 jahre zusammen und ich bin 18 er 19

Kommentar von lasvegas2011 ,

Ist so etwas den schonmal vorgekommen?

Antwort
von Hairgott, 22

Es ist deine Entscheidung, und du musst darauf antworten.  
    
Nicht alle Menschen sind gleich und halten das selbe davon.
  
Wenn der Streit den ihr hattet stärker war, dann find ich es ok. Das er Sex sms geschrieben hat?! Außerdem sagt er es dir jetzt noch. Sei froh das er so ehrlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten