Freund mit Fußfetischismus verwöhnen?

9 Antworten

Hey

Ich habe Mal das selbe Problem gehabt

Ich M bin damals mit meiner Frau zusammen gekommen.

Sie wusste nie das ich so einen fetisch habe,

Ich hab irgendwann Mal angefangen beim Sex ihr Füße zu massieren und zu lecken.

Später fragte sie mich wie ich dazu gekommen bin, da sie es nicht kannte.

Ich hab ihr dann gebeichtet das ich auf Füße stehe und sie hat es genau wie du positiv aufgefasst.

Mir war es dennoch sehr peinlich weil das lecken aus der Lust raus kam.

Sie immer versucht mit mir zureden,

Ich hab mich aber nur schwer dat geäusert.

Eines Abends saßen wir auf dem Sofa und ich hatte mein Problem weil sie barfuß da lag und mit den Füßen spielte.

Sie sah es und ging auf einmal an an mir mit den Füßen zu spielen.

Das war das tollste erlebniss in dem Moment , danach hab ich mich geäußert und mit ihr stundenlang drüber geredet.

Nun das zweite viele fusfetischisten haben gleichzeitig einen Schuh, oder socken fetisch vieleicht hat dein Freund das auch und er äußert sich dazu.

Das mit den Schuhen war mir so sehr peinlich das ich noch nie drüber gesprochen habe.

Ich hab früher Schuhe von Frauen , bekannt, verwandt unbekannt wie auch immer gemopst und habe mich damit befreidigt.

Ja befriedigt jeder schuhfetischist versteht es und ja für sehr viele ist es eklig.

Aber für Fetischisten ist es Wahnsinn.

Meine Frau hat nach ( 5 Jahren ) mein Versteck gefunden beim Aufräumen wo einige paar Schuhe lagen auch welche von ihr und ihrer besten freundin, Ale ausgelatscht und mit deutlichen tragespuhren.

Ballerinas , schläppchen , und stoffschuhe.

Sie konnte es nicht verstehen hat jedoch mit mir geredet als ich von der Arbeit kam.

Ich hab ihr unter Tränen alles gebeichtet ( ja unter Tränen, immerhin hab ich nie mit jemanden drüber geredet weil es für mich das peinlichste der Welt war )

Inzwichen weil es auch ihre beste Freundin ( ich habe es ihr gebeichtet ) und nach langem hin und her fand sie es auch okay ich solle nur versuchen nicht ihre Schuhe zu benutzen wenn sie bei uns ist xD

Und wenn dann wäre es so sagt sie.

Meine Frau und ich haben Füße und Schuhe in unser Liebesleben eingeschlossen und lieben es. Inzwischen trägt sie für mich nurnoch die Schuhe die ich liebe.

Mein Tip an dich

Versuch ihn mit deinem Füßen zu verwöhnen Spiel an ihm oder lass ihn deine Füße massieren

Er öffnet sich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Menschen Haben einen Fetisch. Und gar nicht wenige ,stehen auf Füsse. Ist überhaupt nichts beschämendes. Natürlich kannst Du Ihn verwöhnen,mit Deinen Füssen! Nimm sein bestes Stück mal zwischen DeineFüsse,alles andere ergibt sich von selbst !

Hi. Du kannst du ihm ruhig sagen dass er für dich ganz normal ist. Er braucht sich in deiner Gegenwart nicht für sein Fußfetisch zu schämen. Du könntest ihm auch mit deinen Füßen übers Gesicht vorsichtig streicheln und es ihm erlauben dass er küssen, riechen und lecken darf. Das mögen die meisten Fußfetischisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Viele Männer stehen auf Frauenfüße -- ob das nun gleich ein Fetisch ist oder nicht, sei dahingestellt. Im allgemeinen nennt man es nur dann Fetisch, wenn es wirklich die Sexualität wesentlich bestimmt und wenn es sich um ein unbelebtes Objekt handelt.
  • Die Kernfrage ist immer, ob er erfüllende, befriedigende Sexualität erleben kann ohne Ausleben dieses Fetisches. Wenn ja, dann ist es eine simple und harmlose Vorliebe ("sexuelle Präferenz"). Wenn dagegen erfüllende Sexualität unbedingt das Einbeziehen des Fetisch bedingt, dann handelt es sich um eine sexuelle Devianz oder Paraphilie, also um abweichendes Sexualiverhalten mit einem gewissen Krankheitswert.
  • Dein Freund muss sich nicht dafür schämen, dass er Frauenfüße sexuell erregend findet. Füße sind ja auch kein unbelebtes Objekt, sondern ein Körperteil des geliebten Sexualpartners -- das ist ohnehin schon mal ganz normal. Natürlich darf man Gesicht, Brüste, Taille, Bauch, Beine oder eben auch Füße sexuell stimulierend und attraktiv finden. Jeder hat eben andere Körperteile, auf die er besonders anspricht.
  • Ratschlag 1: Man kann viele dieser Sachen auch zerreden. Wenn es ihm ohnehin peinlich ist, dann wird Reden nichts nützen, sondern die Scham eher vertiefen und euch im Umgang blockieren. Das hat keinen Sinn. Wenn er merkt, wie harmlos du seine Vorliebe findest, wird er sich vielleicht selbst öffnen und mehr darüber erzählen. Ich würde ihn aber nicht dazu drängen.
  • Ratschlag 2: Du solltest nach dieser Offenbarung jetzt nicht probieren, unbedingt selbst aktiv deine Füße ins Liebesspiel einzubeziehen. Erlaube es ihm, aber dränge ihn nicht. Vielleicht ist ihm auch das Ausleben peinlich, gerade jetzt, wo es ihm Raum steht. Du kannst aber natürlich trotzdem Situationen schaffen, in denen sich das Ausleben natürlicherweise anbieten würde, z.B. ein gemeinsames Wannenbad, bei dem man sich gegenüber sitzt. Da berührt man sich doch ohnehin zwanglos mit den Füßen und kann sie auch leicht streicheln oder anfassen. Oder gegenseitige Massagen mit Öl, auch dabei bietet es sich an, die Füße ganz harmlos einzubeziehen und eine Intimmassage und Sex folgen zu lassen. In vielen Sexstellungen kann man die Füße ganz  harmlos und natürlich einsetzen, aber ich denke, darauf sollte er selbst kommen und nicht du ihn geradezu darauf stoßen. In der Missionarsstellung kann die Frau zum Beispiel sehr gut ihre Füße gegen seine Brust stemmen oder er ihre Füße dort halten. Oder er kann ihre Füße dabei einzeln, Beine gespreizt, hochhalten.

Frag ihn ob er es mag sie nur anzusehen zu küssen zu lecken oder dran zu riechen in Schuhen ,Nylonstrümpfen oder barfuß. Dann bist du ein großes Stück weiter