Freund-Mich-vergewaltigt?

21 Antworten

Geh zur Polizei egal was er sagt. Wenn es erstmal soweit ist wird er sich nicht trauen gewalttätig zu werden.

Er kann dich weder "aufsuchen, wenn du ins Frauenhaus gehen würdest, noch bei der Polizei, das würde keiner zulassen!

Geh zur Polizei, zeig ihn an u. versuch eine einstweilige Verfügung zu bekommen, daß er sich dir nicht mehr nähern darf!

Geh sofort zur Polizei? Das ist ganz klar eine Nötigung wenn nicht sogar Vergewaltigung...

Auf zur Polizei das ist das einzig richtig

Boah das ist echt schlimm... Versuch mal dich nicht abzuduschen nach dem sex und gleich zum arzt zu gehen dann kann er feststellen dass er dich misshandelt hat und dann hast du auch genug beweise um ihn bei der polizei anzuzeigen! Mach dich bitte weiter nicht dass die sache noch eskaliert...