freund meiner schwester schon 19 sie erst 10

30 Antworten

Wenn du dir sorgen machst solltest du ganz in Ruhe mit deiner Schwester darüber reden, aber sag es bloß nicht deinen Eltern! Dafür würde sie dich hassen. Ich habe selbst seit fast 3 Jahren einen älteren Freund. Nur weil ein gewisser Altersunterschied besteht heißt das nicht, dass sie sich nicht lieben. Als wir zusammen kamen war ich 11 und er 21. Wo die Liebe doch manchmal hinfällt.... Und daran ist auch überhauptnichts strafbar!!! Sie und er dürfen lieben wen sie wollen! Solange sie nicht miteinander schlafen und sich lieben ist doch alles gut! Wo ist bitte das Problem?!

Man muss sich fragen : was will ien 19 jähriger von einer 10 jährigen ? Das ist nicht normalund mit ihm kann etwas nicht stimmen. DAS IST FAKT ! du musst mit deinen Eltern reden

Sag es unbedingt deinen Eltern, solche Menschen steigern sich mit ihren Erfahrungen!

Mit 20 schawenzelt er um 10jährige Mädchen und schwindelt sie um ein bisschen Fummelei an.

Mit 40 wird er nach Alleinerziehenden Frauen suchen um ihre Töchter zu missbrauchen.

Solche Leute gehören mit 20 schon weggesperrt und Zwangsbehandelt, wenn du mich fragst!

Ich seh da deine Schwester in ganz großer Gefahr, dass ihr was schlimmes passiert (und nicht nur ihr!)

Hi hotgirl00

Also wenn du es auf keinen Fall deinen Eltern sagen willst dann musst du sehen ... wenn du eine ältere Freundin als 16 oder 17 hast solltest du ihn Prüfen. Du kannst deine Freundin bitten, dass sie dir hilft und wahrscheinlich macht sie das dann auch. Sie soll ihn richtig anhimmeln (natürlich nur vorgetäuscht) und sich richtig cool anziehen und so. Dann sollte sie ihn fragen ob er mit ihr ausgeht und sich richtig an ihn ranmachen. Wenn er sich darauf einlässt und er womöglich auch noch mit ihr zusammen sein will, ist er durchgefallen und deine Schwester darf unmöglich mit ihm zusammen sein .... (wenn mal überlegt das würde ja so sein als ob ich mit meinem Cousin zusammen wäre!!!! Dieser Altersunterschied) ... wenn er es nicht es nicht macht/will hat er vorerst bestanden. Danach würde ich ihm mal nachspionieren. Einfach mal deine Schwest er fragen wo sie sich als nächstes treffen und wenn sie fragt warum einfach nur sagen: ,,Wollte ich nur mal wissen nicht das das zu weit weg ist" oder so. Zu dem Treffen musst du dann natürlich heimlich erscheinen (nebenbei kriegst du auch noch mit was sie so reden und ob sie knutschen) und hinterher gehst du ihm einfach nach und guckst ob er noch ne andere hat ... man weiß ja nie :) Wenn nicht und er dierekt nach Haus geht weißt du wenigstens wo er wohnt und kannst ihn öfters beobachten. Wenn er das alles überstanden hat will er wirklich was von ihr ... man weißt aber nie was ... das heißt aber nicht das sie mit ihm zusammen sein darf! (Nur nebenbei: sieht das nicht irgendwann komisch aus wenn sie 30 ist und er schon 40?)

Ich hoffe ich konnte dir trotz meiner nicht immer ganz hilfreichen Fantasie hellfen

MFG Ferienchiller

Alter fast 10 Jahren unterschied :o und er veascht sie nur oder er ist Psycho o.O Sag es deinen Eltern und hab sie im Auge,vllt ist er ein Pedophil (Pedobär)