Freund mag Blowjob aber ich nicht...

8 Antworten

Erdbeerkondome.

Ansonsten solltest Du nur das machen, worauf ihr beide Lust habt.

katinka9311
Fragesteller

Erdbeerkondome schmecken genauso schei.ße :-D

DerEinsiedler  14.03.2013, 20:36
@katinka9311

Dann gibt's noch Banane oder Himbeer... und wenn das Sch...e schmeckt, dann gibt's noch ne menge andere Prakiken ohne zu blasen...

rede mit deinem freund drueber und sage ihm das du diesen geschmack nicht so gerne nagst. dann koennt ihr ja euch zusammen eine loesung finden.

dich zu nichts zwingen lassen? meine freundin macht das auch nur selten, und ich bin ihr auch nicht böse, ich glaub ihr schon das das für sie weniger ein spaß ist^^

katinka9311
Fragesteller

hehe das glaub ich gern ;-)

Ich denke, so wie Dir geht es vielen Mädchen. Mein Freund steht auch total auf Blowjobs und ist auch schon zwei Jahre älter als ich, mit wesentlich mehr Erfahrung. Manchmal tue ich ihm halt den Gefallen, weil es mich auch erregt, wie er dabei ab geht.

Ich habe mal gehört es gibt eine Salbe, womit man den Penis des Mannes einschmieren kann, und es dann anders schmeckt (Nur gehört.)

Wenn du es nicht willst, / Nicht mag, dann hat dein Freund es auch zu azeptieren....

DerEinsiedler  14.03.2013, 20:24

Diese Salbe ist unter dem Namen "Honig", "Nutella" oder "Sahne" bekannt ;-P